Sexentzug und andere Sorgen...- Geteilt aus dem Thread Fotos von euch!

whiterabbit schrieb:
eine schöne frau lädt man zu essen ein, will mehr über sie erfahren, ihre gehemnisse endecken.

sorry aber das man sie gleich bumst finde ich unter aller würde!
Ja, da haben wir's. HIER geht's weiter, mein Freund.
Alle zu geistigen Höhenflügen neigenden Kopfmenschen neigen dazu, ihr eigenes Potential an gesunder, männlicher Aggressivität zu verdrängen. Sie haben Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. So wird die Frau, immerhin ein LUSTObjekt des Mannes (und wehe den armen Frauen, die behaupten, sie wären nicht gerne solche Lustobjekte), hochstilisiert in Gefilde, wo sie nicht hingehört. Sex ist ein Handwerk, nichts anderes. (Und ich bin kein Meister darin, übrigens.)
Kopfmenschen therapiert man am besten dadurch, dass man sie Fussball spielen lässt. Boxen ist auch gut, Kickboxen noch viel besser (da werden die Beine mitbenutzt), da kann man sich so richtig auf die Fresse geben und geben lassen. Fightclub lässt grüssen.

Sorry übrigens für diesen Ausflug in die Hobby-Psychologie. Ich schaue nur immer auf mich selbst, und schwupps, verstehe ich schon all die anderen Menschen um mich herum.

Dass die Frau auch Schönheit besitzt und zu weitaus mehr als zur Lustbefriedigung dienen kann, keine Frage. Aber diese Art Männer tummelt sich sowieso nicht in Foren, wo man mit Tastaturen viele Buchstaben eintippen muss, damit man(n) dann mit anderen Menschen über Worte kommunizieren kann. Mit andern Worten: Diese Art von Männer kümmert unsereinen nicht die Bohne.
 
Werbung:
@ jea diama:

hast du genau erfasst. nach 15 mins können da nur noch die moderatoren was dran ändern. :)

@ die werten herren hier:

ihr seid echt lustig. aber müsst ihr das in einem "foto-thread" alles posten? x)
echt witzig.. so euren gedanken zu folgen.. *gg* :D
 
Hallo Ona!

~~>Ona<~~ schrieb:
@ jea diama:

hast du genau erfasst. nach 15 mins können da nur noch die moderatoren was dran ändern. :)

@ die werten herren hier:

ihr seid echt lustig. aber müsst ihr das in einem "foto-thread" alles posten? x)
echt witzig.. so euren gedanken zu folgen.. *gg* :D

:danke: :kiss3:

MfG
Jea
 
fckw schrieb:
Alle zu geistigen Höhenflügen neigenden Kopfmenschen neigen dazu, ihr eigenes Potential an gesunder, männlicher Aggressivität zu verdrängen.

wieso verdrängt?
ich transformiere es, so ensteht keine blokade.

Sie haben Angst davor, die Kontrolle zu verlieren.

über was?

Sex ist ein Handwerk, nichts anderes. (Und ich bin kein Meister darin, übrigens.)

ich sehe sexualität als vereinigung.
für mich stellt es liebe dar - eins.

Kopfmenschen therapiert man am besten dadurch, dass man sie Fussball spielen lässt. Boxen ist auch gut, Kickboxen noch viel besser (da werden die Beine mitbenutzt), da kann man sich so richtig auf die Fresse geben und geben lassen. Fightclub lässt grüssen.

ich lebe schon, wieso sollte ich meine existenz anhand von prügeleien bestätigen.

Sorry übrigens für diesen Ausflug in die Hobby-Psychologie. Ich schaue nur immer auf mich selbst, und schwupps, verstehe ich schon all die anderen Menschen um mich herum.

du meinst anhand deiner erfahrungswerte?

Dass die Frau auch Schönheit besitzt und zu weitaus mehr als zur Lustbefriedigung dienen kann, keine Frage. Aber diese Art Männer tummelt sich sowieso nicht in Foren, wo man mit Tastaturen viele Buchstaben eintippen muss, damit man(n) dann mit anderen Menschen über Worte kommunizieren kann. Mit andern Worten: Diese Art von Männer kümmert unsereinen nicht die Bohne.

mich interessieren solche frauen auch nicht die bohne, somit dürften wir uns doch sehr gut verstehen :)
 
transzendents impliziert das ich jeder von euch bin, ich liebe mich selbst wenn ich komplimente mache, da es nur eine seele gibt.

ich trenne nicht zwischen mir und dir, sondern sehe mich selbst.

in diesem sinne hoffe ich fühlt sich keine frau abgestoßen, angeödet oder sonst etwas.

ich werde meine komplimente an die seele eben einstellen, da ich nun weiß das ihr mich falsch versteht, ich will niemanden zu nahe treten.

in diesem sinne:
:kiss4: :)
 
whiterabbit schrieb:
transzendents impliziert das ich jeder von euch bin, ich liebe mich selbst wenn ich komplimente mache, da es nur eine seele gibt.

ich trenne nicht zwisschen mir und dir, sondern sehe mich selbst.

in diesem sinne hoffe ich fühlt sich keine frau abgestoßen, angeödet oder sonst etwas.

ich werde meine komplimente an die seele eben einstellen, da ich nun weiß das ihr mich falsch versteht, ich will niemanden zu nahe treten.

in diesem sinne:
:kiss4: :)

Nö nö . . . . ich hab schon verstanden Rabbit ! :) :kiss4:

In Lak'ech (Siehe Signatur :D )
Sternle


Edit: Ich verteile im übrigen auch gerne Komplimente,
- wenn sie von Herzen kommen und davon wird mich so schnell sicher keiner abhalten *ggg* :D
 
whiterabbit schrieb:
achso - das MUSSTE gesagt werden :lachen:

ich übe mich nicht in sexentzug, sondern in sexueller enthaltsamkeit.

Wo ist der Unterschied? :D


so wurde das nicht gesagt, sondern unterliegt persönlicher auffassung.

Wie du das definierst, bleibt deine Sache. Für mich ist und bleibt es das Gleiche. :D

da liegt ein enormer unterschied, außerdem verspühre ich kaum lust, dank meiner durch enthaltsamkeit eingestellten willensstählerung :D

Sexualität ist ein natürlicher Drang jedes Menschen nach meiner Einsicht. Bist du asexuell? Wenn dir Enthaltsamkeit Spass macht, nur zu. :D

sprich, ich hege keine sexuellen absichten bei frauen, achte aber ihre schönheit und austrahlung die wie bei sternle einen höhepunkt weiblicher sinnlichkeit erreicht hat! :)

also ich finde sie süß :)

Bist du Jungfrau? :D Ich entschuldige meine Direktheit, du brauchst auch nicht meine Frage zu beantworten, aber wenn man Sexualität nicht als etwas Schönes erachtet, fehlt doch im Leben irgendwas essentielles. :rolleyes:

It's up to u, dude!

Lg

Achilleus
 
JeaDiama schrieb:
Kein Sex ist nun mal Nichts ;) .
Nee....du meinst Sexentzug macht den Menschen höflicher? :rolleyes:

Könnte man auch so sagen, nur in whiterabbit's Fall betrachte ich es nicht als Höflichkeit, sondern als Ausrede. :D


Eigentlich sehen die dann eher so aus :blue2: , gell?

Nun, das ist von Fall zu Fall verschieden. ;)

Lg

Achilleus
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Hallo Ihr!

Das Nichts steht im Gegensatz zu Präsenz und kann daher nicht definiert werden, weil alles was definieren kann, sich innerhalb der Präsenz (Sein) sich aufhält.
Aber warum ist uns dann das Wort "Nichts" überhaupt bekannt?
Nur durch Beobachtung? Das geht auch nicht, da das Objekt der Beobachtung wiederum Präsenz bedeuten würde.




Kein Sex ist nun mal Nichts ;) .
Nee....du meinst Sexentzug macht den Menschen höflicher? :rolleyes:
Eigentlich sehen die dann eher so aus :blue2: , gell?

;)

MfG
Jea

Also eigentlich wollte ich hiermit was über das Thema "Nichts" schreiben und bin nun in der Abteilung "Sexentzug und andere Sorgen..." gelandet.
Gottes Wege sind seltsam.

MfG
Jea
 
Zurück
Oben