Sex mit ehemaligem Nachbarn, HILFE!!!

B

Brummel

Guest
Hallo!
Hilfe, so ein Traum:blue2:...
Hab geträumt dass ich mit meinem Vater auf den Hof des Nachbarn gegangen bin. ER kam dann raus und hat sich gefreut mich zu sehen. Begrüsst und alles. Aber ich war viel grösser als er (???), er fragte mich, warum ich so gross sei. Worauf ich linken Fuss hochhub und den Absatz zeigte an dem Schuh. War aber gar nicht so hoch und ich bin eher klein als gross (???). War aber so.
Und dann :eek: ...
Sah mich im Bett in meinem ehemaligem Zimmer wieder mit DEM NACHBARN! Was heisst sehen, wir hatten Sex :3puke: , eigentlich nichts dagegen einzuwenden, aber NIEMALS mit IHM!! Eigentlich wollte ich es gar nicht, aber er war aufdringlich und wollte es. Er hatte mich richitg umklammert und ich habe mich nicht dagegen gewehrt :wut2: . Nein, das war kein schöner Traum :rolleyes::D . Wenn es Bruce Willis gewesen wäre oder ein Mann den ich mag, aber nicht der. Warum muss ich soetwas träumen, soll ich mich über mich selber ärgern? Als es fertig war, lag ich in sienen Armen. Und das ist das Eigenaritge, er hielt mich ganz stark fest (von hinten;)) so meinen Rücken und meine Schulter und komischerweise war DAS ein sehr schönes Gefühl für mich. Ich fühlte mich sehr wohl und er ist bei mir eingeschlafen und ich war wach im Traum und habe es genossen, so festgehalten zu werden. Das wars!
Was hat das nur zu bedeuten?

Das Schlimme ist, dass ich ihn Ende Juli tatsächlich sehen werde, wenn ich zum Geburtstag meines Vaters fahren werde. Hatte aber mindestens 10 Jahre nicht an ihn gedacht oder überhaupt etwas mit ihm zu tun gehabt, er ist nur ein Nachbar, mehr nicht. Zwar irgendwie aufdringlich, aber so ganz nett.
Viele Grüsse von Brummel (die jetzt immer an den Traum denken muss und deswegen etwas geschockt ist und hofft ihn schnell zu vergessen)
 
Werbung:
Nachdem mir schon rote Punkte für meinen Traum vergeben wurden, bitte ich den Thread zu löschen.
Das habe ich tatsächlich geträumt! Und beschäftigt mich.
Walter, bitte lösche meinen Nick, da ich hier häufig keine Antworten bekomme, gehöre ich hier nicht her ins Forum.
 
:banane: Hallo Brummel! :banane:
Solch einen Traum haben viele Leute nicht nur du.
Du brauchst nicht beunruhigt sein. :rolleyes:
Eigentlich hast du deine Frage indirekt selbst beantwortet. Du hast es genossen festgehalten zu werden. Du hast dich in seinen Armen geborgen gefühlt. Du sehnst dich im Leben nach geborgenheit, nach jemanden der dir dieses Gefühl gibt!
Die Person allein hat nicht viel dazu zu sagen, es ist egal ob du ihn lange nicht gesehen hast. Dein Unterbewusstsein hat seine Persönlichkeit wieder hervorgekramt.
Nachbarn stehen als Traumsymbol für eine Warnung aus unserem Unterbewusstsein, es signalisiert dir du solltest vorsichtiger mit der Wahl deiner Fraunde sein. Vermutlich läuft irgendetwas nicht richtig in deinem Freundeskreis.
Du brauchst also keine scheu im Juli vor deinem Nachbarn zeigen, aber wie schon gesagt vorsicht! :hase:
 
Hallo magic- angel!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Da wäre ich NIE drauf gekommen. Das mit der Geborgenheit ahnte ich :cool: , aber das mit dem Nachbarn und der Warnung. Bei mir ist tatsächlich etwas schiefgelaufen im Privatleben und ich war nicht vorsichtig genug. Und was mir vorhin eingefallen ist, dass ich auch von meiner Nachbarin hier in der Stadt geträumt habe. Sie lieh mir im Traum ein Haushaltsgerät aus und sagte, sie kommt vorbei ob ich es richtig eingestellt habe und damit klar komme. Der Traum war aber schon ziemlich weit weg im Unterbewusstsein, fiel mir aber spontan wieder ein. Sonst mache ich nicht so viel Aufhebens um meine Träume, aber das von heute ging mir schon an die Nieren.
Viele Grüsse
 
Hallo Brummel,

lass dich nicht von der Bewertung anderer entmutigen. Viele Menschen werden 'verachtet' weil sie die Wahrheit sagen. Und gerade jene Menschen lieben es andere zu bewerten, die mit dem eigenen inneren Chaos überfordert sind. Sie fühlen sich dann dadurch lebendig, dass sie Macht über andere ausüben können. Andere Menschen zu bewerten fällt genau in diese Kategorie. Der Bewertende unterliegt der Illusion selber über den Problemen der Welt zu stehen. Letztlich kannst du diese Bewertung als Selbstbewertung des Bewertenden betrachten, basierend auf seiner Unfähigkeit anderen Menschen Verständnis entgegenzubringen. Sie haben keinen Respekt vor dem 'Anders-Sein' und wollen, dass du genauso bist wie sie ...

Lass dich umarmen :kiss4:

Topper
 
Werbung:
Hallo TopperHarley!
Das ist lieb von Dir danke :kiss4: .
Ich mach mir keinen Kopf mehr über die Bewerterei. Hat aber auch alles sein Gutes, denn der Traum soll eine Warnung sein. Und hier, falls Walter mich vergessen hat zu löschen, werde ich mit Sicherheit nichts Intimes mehr preisgeben, weil ein Maso bin ich nicht!
Es macht keinen Sinn sich darüber noch Gedanken zu machen. Man muss es so hinnehmen wie es ist oder eben wegbleiben.
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben