Sex in Japan

Natürlich wünsch ich mir nicht einfach nur ne Frau.
Eine Frau, die die Natur liebt und die auch gern draußen in der Natur Sport macht. Optisch sollte sie mir auch gefallen und sympathisch sollte sie mir natürlich auch sein...
Du könntest dich mal in einen Steinkreis stellen und streckst die Arme aus. Vielleicht zeigen sich dann ein paar Waldfeen.

Wie lautet der Thread Titel ?
 
Werbung:
@hablo92, du suchst also mit der negativen erwartungshaltung, dass du sowieso wieder eine abfuhr erleiden wirst.
ich wünsche dir, dass du eines tages den widerspruch aus dir selbst heraus erkennen wirst.
womit ich zurückgebe an alle, die essenzielles über die sexverdrossenheit in japan zu sagen haben.
 
Sex ist entweder Ausdruck von Liebe auf Körperlicher Ebene oder Ausdruck des Vermehrungstriebes. Also welches Problem haben die Japaner?
 
Sex ist entweder Ausdruck von Liebe auf Körperlicher Ebene oder Ausdruck des Vermehrungstriebes. Also welches Problem haben die Japaner?

Na, das steht doch im Eröffnungsbeitrag.
Es ist ihnen zu langweilig und oder sie sind zu müde.
Aber sie müssen selbst nach den Ursachen gucken, nützt ihnen nichts, wenn wir uns hier für sie den Kopf zerbrechen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben