Sex in Japan

Der Zusammenhang Sex Langeweile geistige Kost. Die Japaner sind gelangweilt, weil sie vermutlich immer dieselbe geistige Kost kopieren, die aber geistlos ist?

Könnte durchaus sein.
Der Mensch ist von Haus aus neugierig und verspielt und benötig Abwechslung.
Es kann ihm zwar ausgetrieben werden - oberflächlich - aber das führt dann eben zu Langeweile, Lust- und Antriebslosigkeit.
 
Werbung:
Und was würde aus dem Zustand dann entstehen, wenn sich das japanische Pärchen gelangweilt im Bett mit diesen Animierten cyberspace Augen anschaut?

Keine Ahnung - können sich denn Pärchen mit animierten Cyberspaceaugen anschauen?
Wie funktioniert das, hält man sich dann irgendein Gerät vor die Augen und guckt auf einen Bildschirm?
 
Nein, ihre Augen haben sich verwandelt in das was sie sind.
du meinst die bildschirmarbeit hat sie zu sexmuffeln gemacht?
also - schnell ausschalten!
wäre übrigens eine interessante strategie um der bevölkerungsexplosion in afrika herr zu werden.
jeder kriegt einen pc und schon ist das migrationsproblem gelöst.
 
Werbung:
Zurück
Oben