Serlex macht Jetzt Klaren Tisch

Werbung:
Ich Mache jetzt Klaren Tisch
Ich will Jetzt Die Wahrheit über mich auf den Tisch Packen
Manschen Ist Sicher Aufgefallen Das Ich Verwirrt bin.
Und Dumme Theard's erstelle mit meistens Dummen Sachen Drin.

Der Grund,Seit 2Jahren Liebe ich ein Mädchen aber bei ihr hätt ich Keine Chance und habe Angst ihr das zu sagen.
Ich versuche mich mit anderen Mädchen Ab zu lenken aber es geht nicht >.<

Ich Fühle mcih innnerlich Tod von Hass und Zorn zerfressen manchmal Denke ich Ich nehme einfach das Messer und Beende Meine Qwallen.
Weiß nicht was ich Machen soll :confused:

Als Erstes SAGE ES IHR,sie kann entweder JA, ich liebe dich auch sagen,oder NEIN.
Zweitens: Warum willst du dein LEBEN beenden,Depressionen sind Heilbar,wenn du es MÖCHTEST.LEBEN ist zu Wertvoll als damit so umzugehen,Denke doch an die,die gerne LEBEN möchten aber sie Dürfen es nicht..
Drittens: Was genau Träumst du denn?
LG
Eisfee62
 
Nein habs noch nicht versucht hab zu viel Angst Das ich ein Korb Kassiere -.-


Man, denk doch mal nach, was ist schon ein Korb gegen solche Qwaalen.
Der Korb kommt nur mit der Wahrscheinlichkeit 1:10.
Die Gewissheit kommt mit der Wahrscheinlichkeit 1:3.
Die Qwaalen enden mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2
Ihre Entscheidung kann noch höher liegen.
 
Man, denk doch mal nach, was ist schon ein Korb gegen solche Qwaalen.
Der Korb kommt nur mit der Wahrscheinlichkeit 1:10.
Die Gewissheit kommt mit der Wahrscheinlichkeit 1:3.
Die Qwaalen enden mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:2
Ihre Entscheidung kann noch höher liegen.

Wenn er wirklich unter Depressionen leiden sollte, verschwinden die Qualen nicht so einfach.
 
Als Erstes SAGE ES IHR,sie kann entweder JA, ich liebe dich auch sagen,oder NEIN.
Zweitens: Warum willst du dein LEBEN beenden,Depressionen sind Heilbar,wenn du es MÖCHTEST.LEBEN ist zu Wertvoll als damit so umzugehen,Denke doch an die,die gerne LEBEN möchten aber sie Dürfen es nicht..
Drittens: Was genau Träumst du denn?
LG
Eisfee62

...Ja das wir zsm sind >.< das schlimme ist noch das ich schüchtern bin :(
 
Wärst Du schon zufrieden wenn sie Dir zuhören würde
und Dich nicht auslachen würde ?
Was wäre wenn sie Dir sagen würde, daß sie Dich nicht liebt aber gerne ein Freund von Dir wäre ?
 
Wäre Zu Frieden hab Das gefühl als ob mir keiner helfen könnte :S
Ich bin Total verbittert :( hab eig. keine freude mehr am leben
Naja bin ma eine rauchen kurz
 
Ja Ab und zu Denke ich
Ich bin Geboren um Zu leiden fühle Mich einsam bekomme zwar liebe aber nicht die liebe dich haben will fühle mich wie ein aussenseiter hab aber freunde ich weiß auch nicht bin kommplett verwirtt hab auch schon versucht selbstmord zu begehen ....Hab einfach alle Tabletten Genommen die ich gefunden war ich weiß das war dumm von mir aber das war meine absicht.
Ich bette nachts bitte heer holl mich zu dir .....
 
Werbung:
Ja Ab und zu Denke ich
Ich bin Geboren um Zu leiden fühle Mich einsam bekomme zwar liebe aber nicht die liebe dich haben will fühle mich wie ein aussenseiter hab aber freunde ich weiß auch nicht bin kommplett verwirtt hab auch schon versucht selbstmord zu begehen ....Hab einfach alle Tabletten Genommen die ich gefunden war ich weiß das war dumm von mir aber das war meine absicht.
Ich bette nachts bitte heer holl mich zu dir .....


Dann solltest du dir wirklich schleunigst professionelle Hilfe besorgen. Ich hatte auch mal über Selbstmord nachgedacht. Glaub mir Antidepressiver werden das Leben wieder einfacher machen.
 
Zurück
Oben