Serlex macht Jetzt Klaren Tisch

Werbung:
Grey mach jetzt mal klaren Tisch :D

Wenn ich daran denke, wa sich so in meinen Teenagerjahren durch hatte, wird mir entweder schummrig oder ich muß lachen.
Und das sage ich auf die Gefahr hin mich wie ein alter Mann anzuhören (jaaaaaa....28, wo ist das Altenheim?)

28 ist doch nicht alt 60 ist alt aber nicht 28 ^^
 
Werbung:
hm..wolte noch was sagen auch davor wo ich sie nicht kannte hat mir etwas gefällt ich kam mir fremd vor wie ein aussenseiter.
Die Leute Guckten mich an als wär ich ein Verbrecher oder so was.
Das werde ich Nie vergessen mit 14 war ich in der stadt hab an nix böses gedacht,Die Leute starten mich an als sei ich ein verbreecher ich werde nie diese blicke vergessen diese eiskalten blicke dieser Tag hat mein leben verändert ich ging nie raus saß alleine vor dem Pc.
Nie hätt ich dran Gedacht das ich raus gehen sollte.
Meine Eltern amchten sich schon sorgen:Alleine Jeden Tag diese Tage machten mich zu einem anderem Menschen.Von Da an hatte ich einen hass in mir und diesen Hass habe ich immer noch in mir deshalb die Agresions Therapi.

Ich fühle mich so einsam,etwas fehlt.
Wieso Leide ich so sehr?
Warum Leide ich?
Was ist nur Los mit mir?




Mir ist alles Egal geworden.
Wieso Urteilen Die Menschen so schnell über einen Menschen.Warum werde ich nicht angenommen.Ich fühle nur noch schmerz und leid ich verliere die lust man leben


Was genau ist den am diesem Tag geschehen? Du solltest wissen,so wie du dich gibst,so wirst du angenommen.Daher probiere dieses,schaue in Spiegel,schaue dir selbst in die Augen und sage dir laute nette Sachen,wie ICH BIN TOLL;HEUTE IST EIN SUPER TAG und so weiter,rede es dir förmlich ein.Gehe dann raus und du wirst staunen,wie Positiv dir die MENSCHEN begegnen...DU bist 17,das was du im MOMENT durchmachst ist fast NORMAL ich habe drei Söhne,der jüngste ist so Alt wie du,glaube mir ich weiß von was ich rede,unendliche Nächte und Diskussionen haben wir hinter uns.Im deinen Leben beginnt andere PHASE,da musst du durch und DU SCHAFFT DAS..
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben