Serlex macht Jetzt Klaren Tisch

Ach keine Ahnung vil. binn ich einfach zu dumm für dieses Leben :( hoffentlich ändert sich das im Nächsten Leben
 
Werbung:
Ja Ab und zu Denke ich
Ich bin Geboren um Zu leiden fühle Mich einsam bekomme zwar liebe aber nicht die liebe dich haben will fühle mich wie ein aussenseiter hab aber freunde ich weiß auch nicht bin kommplett verwirtt hab auch schon versucht selbstmord zu begehen ....Hab einfach alle Tabletten Genommen die ich gefunden war ich weiß das war dumm von mir aber das war meine absicht.
Ich bette nachts bitte heer holl mich zu dir .....


Hast du gerade jetzt die Tabletten genommen?
Dann nimm ein Telefon und ruf die 112.
Nur aus einer Laune heraus bringt man sich nicht um.
Da musst du schon mehr bieten.

Also, kotz es aus.

:)

Crossfire (der das alles schon hinter sic hat, und immer noch gern lebt)

 
Ach keine Ahnung vil. binn ich einfach zu dumm für dieses Leben :( hoffentlich ändert sich das im Nächsten Leben

So darfst du nicht denken. Wenn du gläubig bist, dann weisst du auch, dass Selbstmord eine Sünde ist. Und du bist nicht dämlich. So was darfst du nicht glauben. Da ist eine böse innere Stimme, die dir das dauernd einreden will. Du darfst auf sie nicht hören.
 
Nein Ich habe sie vor einem Halben jahr Genommen Irgend welche Haben da so einen Kleinen Netten Kasten Da sind paar Tabletten Drin und Hab einfach Alles genommen was ich fand
 
Da ist einer, der sich einfach mal alles von der Seele schreiben will, was ihn belastet, und wird partout mit Sätzen wie "Das darfst du nicht...", "Du solltest..." etc. zugeschwallert. :rolleyes:
 
Ja lagg aber 3Tage im Koma ein wunder das ich aufgewacht bin.
Ich war schon bei der Agresions Terapi (hoffentlich richtig geschrieben)
Hab Den Typen (hab vergessen wie die heißen) ne Halbe stunde angeschwiegen nach dem 10.Termin oder so Hab ich endlich was gesagt und hat eig. nicht viel gebracht nur das ich Meine Wut einfach Runter Schlucke aber irgend wann raste ich dann aus -.-

Bin vom Typ eher Der Verschlossene Ich erzhäle eig. nicht meine Probleme Jedem Nicht einmal meinen eltern -.-

Bischen Doof von mir meine Probleme irgend welchen wild Fremden Leuten zu erzählen aber ich weiß nicht was ich machen soll und einige aus dem Forum Sind Schlau oder vil. Auch Weisse >.<
 
Ja lagg aber 3Tage im Koma ein wunder das ich aufgewacht bin.
Ich war schon bei der Agresions Terapi (hoffentlich richtig geschrieben)
Hab Den Typen (hab vergessen wie die heißen) ne Halbe stunde angeschwiegen nach dem 10.Termin oder so Hab ich endlich was gesagt und hat eig. nicht viel gebracht nur das ich Meine Wut einfach Runter Schlucke aber irgend wann raste ich dann aus -.-

Bin vom Typ eher Der Verschlossene Ich erzhäle eig. nicht meine Probleme Jedem Nicht einmal meinen eltern -.-

Bischen Doof von mir meine Probleme irgend welchen wild Fremden Leuten zu erzählen aber ich weiß nicht was ich machen soll und einige aus dem Forum Sind Schlau oder vil. Auch Weisse >.<


Meist ist es leichter für einen mit Fremden über solche Dinge zu sprechen, als mit der Familie. Ich kann mit meiner Familie auch nicht darüber reden. Aber mit meiner Therapeutin versteh ich mich ganz gut.
 
Werbung:
-.- Es geht jetzt nicht mehr um das Mädchen grad Aber
ICh fühle eine leeere fühle mich fremd Habe Angst (weiß nicht wovor)
Fühle Mich Einsam Alles ist Kalt =(
Hab eig. Die Freude Am leben verloren und dabei bin ich erst 17 Hat Da mein Leben überhaupt noch ein sinn?
Ich Meditiere Stunden Lang und über Lege warum ich Existiere
und eins fällt mir immer ins auge Ich leide Was ist das für ein leben wenn man mit leid Durchs leben geht?
Ist Das überHaupt ein leben?
Wieso leide ich?
Bin ich verrückt?
Ich weiß es nicht,Nur eins ich leide und zwar ziehmlich viel und ich habe noch eine große schwäche ich kann irgend wie nicht über meine probleme sprechen und wenn ich solche Texte Schreibe komm ich mir Bekloppt vor
 
Zurück
Oben