Serien und Filme...

Werbung:
  • Avatar
  • Der mit dem Wolf tanzt
  • Last Samurai (Ken Watanabe als Katsumoto hat mich mehr beeindruckt als Algren (Tom Cruise))
  • Shichinin no Samurai (mit Toshiro Mifune und in der Originalfassung)
  • Riddick: Chroniken eines Kriegers

LG
Grauer Wolf
 
Meine absoluten Top Filme:

1. Wie ein einziger Tag.

2. Big Fish (weil ein rolle darin auf mich passt wie die faust aufs auge)

3. Zusammen ist man weniger alleine

4. Die Farbekhafte Welt der Amelie

5. Wenn Träume fliegen lernen.


Das sind Filme die mir sehr wichtig sind, aus ihnen habe ich viel für mich ziehen können.

So bin mal auf eure Filme gespannt :)
Könnten meine sein 😊
 
Golden Girls :D

Die Serie dreht sich um vier ältere Damen, die in einer Wohngemeinschaft in einem Haus in Miami im US-Bundesstaat Florida zusammen ihren Lebensabend verbringen und dabei auf allerlei Alltagsprobleme stoßen. Bei den vier Damen handelt es sich um die männerbesessene Südstaatlerin Blanche Devereaux (Rue McClanahan), die gutmütige, aber naive Witwe Rose Nylund (Betty White) aus Sankt Olaf, Minnesota, die stets sarkastische Dorothy Zbornak (Beatrice Arthur) aus Brooklyn und deren rabiate Mutter Sophia Petrillo (Estelle Getty), eine gebürtige Sizilianerin, die ihre Mitbewohnerinnen stets mit Ironie, Zynismus und Lebenserfahrung bedenkt.
Wiki
 
Roseanne

Im Mittelpunkt der Serie steht die Arbeiterfamilie Conner, die in der Delaware Street 714 im fiktiven Ort Lanford, Fulton County (Illinois) lebt und aus Mutter Roseanne (Roseanne Barr), Vater Daniel[1], genannt Dan (John Goodman), und den Kindern Rebecca, genannt „Becky“ (Alicia Goranson/Sarah Chalke), Darlene (Sara Gilbert) und David Jacob, genannt „D. J.“ (Michael Fishman), besteht. Später kam Sohn Jerry Garcia dazu. Dieser wurde an Roseannes Lieblingsfeiertag Halloween geboren.

Die Handlung dreht sich hauptsächlich um die größeren und kleineren Probleme des Alltags und schließt auch typische Themen des US-amerikanischen White Trash wie Arbeitslosigkeit, Geldsorgen, überstürzte Heirat der Kinder und Scheidung nicht aus. Diese Probleme lösen die Conners mit ihrem etwas anderen Humor.
Wiki
 
Werbung:
Ally Mc Beal

Die Serie thematisiert das Leben der charismatischen, egozentrischen, ebenso verletzlichen wie schlagfertigen Ally McBeal, einer Anwältin in Boston..
.
.
.
.
John Cage liebt Frösche, Barry White und Mexiko über alles. Er leidet unter zwanghaften Neurosen und er gewinnt die meisten seiner Fälle. Immer wenn er in das Gericht marschiert, hört er Glocken. Einige seiner skurrilen Eigenheiten sind:

Wenn er beleidigt wird, lächelt er oft. Dies ist zurückzuführen auf eine „Lächeltherapie“.
Wenn er anfängt zu stottern, spricht er das Wort „Poughkeepsie“ aus, um sein Stottern zu überwinden - oft ersetzt er es auch mit dem Namen einer anderen Stadt.
John „hält inne“ oder er „sammelt sich“, wenn er der Meinung ist, es wäre Zeit für eine Nachdenkpause.
Er verlässt die Toilettenkabine oft mit einem Salto, von ihm als „Isometrische Übung“ bezeichnet.
Wenn er sich im Spiegel ansieht, hört er oft innerlich Barry-White-Songs und tanzt dazu.
Wenn er nervös wird, pfeift seine Nase.
Er leidet unter Symptomen des Tourette-Syndroms. In der vierten Staffel trifft er auf Melanie, die an einer stärker ausgeprägten Variante der Krankheit leidet. Die Beziehung zerfällt, weil John nicht mit jemandem leben kann, der nicht heiraten und keine Kinder haben will.
Wiki
 
Zurück
Oben