Serien und Filme...

Werbung:
Diese Serie habe ich auch gemocht. Neulich bin ich wieder auf eine Bemerkenswerte Anekdote ueber die Serie gestolpert: Beatrice Arthur war aelter als Estelle Getty. Kenner der Serie werden vielleicht ahnen, warum das sehr bemerkenswert ist :D

Ich erinnere nicht. Habe allerdings Urlaub und habe Episode 1 u. 2 von Staffel 1 bereits geschaut.



Auch eine gute Serie. Auc hdas Buch dazu ist lesenswert.
Hat er eigentlich mehrere Buecher geschrieben?

Keine Ahnung...

Science-Fiction-Nerds - wie ich es bin - werden an dieser Serie vor allem folgendes noch interessant finden: Peter Davisson, der in "Der Doktor und das liebe Vieh" die kleinere Rolle des Tristan Farnon belegte, spielte spaeter den "fuenften Doktor" im SciFi-Dauerbrenner "Doctor Who".

Dr. Who *auf die Urlaubsliste setz*:D
 
"Barfuss ins Bett" - und
"Sterne des Südens"

und das auch nicht regelmässig.

Das sind die ersten Serien, an die ich mich erinnern kann.
Als Kind gab's gar keine?! Außer vllt. den Sandmann. :D
 
Werbung:
was hastn du gmacht, du Schlingl, ha?:D

Nicht Ferseh geschaut, soviel ist schon mal klar :D Ich vermute aber auch mal stark daß die Hälfte der Serien die bis jetzt hier stehen nicht unbedingt in die Kinder und Jugendzeit der Poster fällt ;) Was ich witzigerweise wirklich gesehen habe und was man einigermaßen als Serie bezeichnen könnte war Telekolleg^^
 
Zurück
Oben