Sensitive Punkte

Liebe Helga.

Das mit deinen Freund ist ein guter Hinweis. Vielleicht kann ich daraus eine persönliche Ableitung bilden, ob diese auch für dich gilt, das weiß ich nicht.
Ich habe 2 Planeten im 6.Haus. Beide haben auch irgendetwas mit Sinn und Suche zu tun. Neptun und Jupiter sind bei mir im 6.Haus. Warscheinlich habe ich deshalb die Arbeit genannt.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Lieber Jonas,

Jonas schrieb:
Liebe Helga.

Das mit deinen Freund ist ein guter Hinweis. Vielleicht kann ich daraus eine persönliche Ableitung bilden, ob diese auch für dich gilt, das weiß ich nicht.
Ich habe 2 Planeten im 6.Haus. Beide haben auch irgendetwas mit Sinn und Suche zu tun. Neptun und Jupiter sind bei mir im 6.Haus. Warscheinlich habe ich deshalb die Arbeit genannt.

Viele Grüße

Jonas

der Vater meiner (unser)Kinder hat Pluo und Uranus im sechsten Haus und drei Planeten im 10. Haus Jupiter, Mond und Saturn im Steinbock schon zum arbeiten geboren. Unsere Mondknoten sind entgegen gesetzt, meiner kommt aus dem sechsten Haus.
Komisch ist wenn ich oft denke das mache ich jetzt und ich erledige es nicht am selben Tag dann macht er es oft, mich nervt es aber, weil damit fühle ich mich nicht wohl.
Vielleicht machen das die Mondknoten er soll arbeiten und ich meditieren.
Bin Neugierig ob dir dazu etwas einfällt.

alles liebe Helga:)
 
Liebe Helga.

Was würdest du denn sagen? Vertraue deinen eigenen Wissen. Du hast dir schon gute Hinweise gegeben mit der Monknotenachse. Dein Freund hat den aufsteigenen Mondkonten wohl im 6.Haus und du im 12.Haus.
Ich gebe dir gerne meine Gedanken weiter, aber ich möchte nicht, das meine Gedanken, deine Gedanken übertönen.

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas,

Jonas schrieb:
Liebe Helga.

Was würdest du denn sagen? Vertraue deinen eigenen Wissen. Du hast dir schon gute Hinweise gegeben mit der Monknotenachse. Dein Freund hat den aufsteigenen Mondkonten wohl im 6.Haus und du im 12.Haus.
Ich gebe dir gerne meine Gedanken weiter, aber ich möchte nicht, das meine Gedanken, deine Gedanken übertönen.

Viele Grüße

Jonas

sorry, hat etwas gedauert, ich hatte gestern schon mal geschrieben da kam was dazwischen und hatte wieder alles gelöscht.

Ja, mein Freund hat seinen aufsteigenden Mondknoten im 6. Haus, wir kreuzen uns mit unseren Aufgaben, eigentlich Kreuzen sich alle. Ich treffe oft auf Personen mit aufsteigenden Mondknoten im sechsten Haus.

Falls du es noch weist was die deine Gedanken dazun waren, kannst es gerne schreiben, mir fällt im moment nicht viel dazu ein, ausser das was ich schon geschrieben habe.

alles liebe Helga:)
 
Liebe Helga.

Ich glaub, ihr könnt euch beide gut ergänzen. Das, was dein Freund lernen möchte, das hast du schon als altes Wissen in dir selber, und genauso umgekehrt. Da fällt es erstmal schwer, den Anderen machen zu lassen. Es ist wichtig, das du dich trotzdem um deinen aufsteigenden Mondknoten kümmerst, wenn du etwas vom Talent weitergibst, das du im absteigenden Mondknoten schon entwicklelt hast.

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas,

hast ja so recht, ich habe weitergeben was ich konnte und jetzt muß ich
auf mich schauen und für mich sorgen.
Ich habe ja auch noch zwei Kinder und die brauchen ja auch noch was und am besten kann man für die Kinder da sein, wenn man sich selbst dabei nicht vergisst.

alles liebe Helga :)
 
Liebe Helga.

Den kann ich nichts mehr hinzufügen. Um sich selbst kümmern, und durch diese Kraft sich auch um die Kinder kümmern können.

Viele Grüße

Jonas
 
Also ich klinke mich mal ein in dieses Thema, obwohl ich noch nicht alles
durchgelesen habe, aber ich bin bei der Vision-Software auf etwas gestossen
was mich echt mal etwas aus der Bahn geworfen hat.

Diese Berechnugen wurden nach der Brendel Pracht Methode gemacht:

Glück - Widder ===> OK ist nicht so verwunderlich
Vater - Löwe ===> 100% ?!?
Mutter - Wassermann ===> 100% ?!?
Liebe & Ehe - Löwe ===> Bis auf eine Affäre hab ich mit Löwen nur lockere Freundschaften gehabt...aber interessant

Kann das sein das dies wirklich mit diesen arabischen Punkten so genau ermittelt werden kann, oder ist das jetzt einfach ein riesiger Zufall. Ich komm mir gerade etwas verunsicht vor, da die Sternzeichen meiner Eltern voll zutreffen. Oder bin einfach noch ein ungläubiger Thomas???
 
Werbung:
Hallo,

ich interessiere mich derzeit für die sensitiven Punkte.

Ich würde gerne meine eigenen Punkte berechnen. Da ich mit der theoretischen Berechnung leider nicht klar komme, wollte ich euchvfragen, ob ihr im Internet ein kostenloses Programm kennt.
 
Zurück
Oben