Sense - Sterne - Turm - Ring

Werbung:
Sorry bin etwas sprunghaft. Aber bei den 4 Mittelkarten, die ja das Thema angeht, handelt es das sich um eine Nachricht von der Frau (Schlange)? Die Eckkarten: um große Veränderungen wegen der Schlange? Eine Lösung mit Bestand. Ich versuch grad irgendwie die Kartenverbindungen mit den Quersummen irgendwie zu verbinden.
 
Der Herr macht sich Gedanken, verdrängt diese aber immer wieder. Was ich auch nicht so schön finde, ist Hund-Fuchs über seinem Kopf. Der Fuchs, der in die Treue schaut. Scheinbar weiß er genau, dass es nicht richtig ist, was er tut, möchte sich diesen Gedanken aber nicht stellen.

Es wäre aber einfacher zu deuten, wenn man wüsste, in welchen Verhältnis Dame/Herr/Schlange zueinander stehen!
 
Ist da eine Person sogar gesundheitlich angeschlagen durch die Situation? Mir gefällt Wolken-Baum-Sarg nicht so. Das hängt mit der bedrückenden Situation in der Liebe zusammen, liegt direkt über Fuchs-Herz. Ich kann nur nicht genau sagen, wen es betrifft. Entweder Schlange oder Dame.
 
Ich weiß leider nur, dass sie irgendwie mit ihm zusammen ist, aber doch auch nicht. Wollte mit dem Blatt eigentlich nur üben. Aber irgendwie wird das ganze Interessant. Ich weiß nicht. Wer ist wer. Ist sie doch nicht die W HP - aber sie hat die Frage gestellt. Aber wer ist die Schlange. Oder ist sie die Schlange? Könnte es sein, dass das er mit Beiden irgendwie verbunden ist.
Ist die Schlange nicht eigentlich die Geliebte? oder die Partnerin?
Helft mir mal weiter.
 
Ist da eine Person sogar gesundheitlich angeschlagen durch die Situation? Mir gefällt Wolken-Baum-Sarg nicht so. Das hängt mit der bedrückenden Situation in der Liebe zusammen, liegt direkt über Fuchs-Herz. Ich kann nur nicht genau sagen, wen es betrifft. Entweder Schlange oder Dame.

Da würde 19 rauskommen, der liegt auf ihr. Könnte man so auch kombinieren? Dann wäre sie gesundheitlich belastet.
 
Ich weiß leider nur, dass sie irgendwie mit ihm zusammen ist, aber doch auch nicht. Wollte mit dem Blatt eigentlich nur üben. Aber irgendwie wird das ganze Interessant. Ich weiß nicht. Wer ist wer. Ist sie doch nicht die W HP - aber sie hat die Frage gestellt. Aber wer ist die Schlange. Oder ist sie die Schlange? Könnte es sein, dass das er mit Beiden irgendwie verbunden ist.
Ist die Schlange nicht eigentlich die Geliebte? oder die Partnerin?
Helft mir mal weiter.

Nein, wenn sie das Blatt für sich gelegt hat, ist sie immer die Dame. Die Schlange kann alles mögliche sein, Geliebte, Mutter, Freundin, Schwierigkeiten, Probleme.

Deswegen frag ich ja nach der Ist-Situation. Du hast ja selber gesehen, dass da eine Trennung einer Beziehung drin liegt. Und wenn man nicht weiß, mit WEM er die Beziehung hat, dann weiß man auch nicht, von wem er getrennt wird. Bzw. evtl. hat er ja zwei Beziehungen. Der Herr scheint ja nicht alles zu erzählen (Herr Haus Buch).
 
Also ich glaube, er ist mit beiden zusammen. mit der w HP kann das aber noch nicht so lange sein. ich glaube sie sehnt sich nach einer richtigen Beziehung mit ihm.
Die Schlange ist recht stark im Bild vertreten. immer wieder Diskussionen und Streit mit dem m HP. die sind stärker miteinander verbunden - glaube ich zumindestens.
Vielleicht trennt sich auf die w HP, weil sie die Situation nicht erträgt.
 
Werbung:
Oh weia. Ich glaube, das gibt noch ein ganz schönes Hin und Her. Einerseits verliert die Schlange an Einfluss - zunächst - andererseits sieht es für mich so aus, als würde sie ihn um jeden Preis festhalten wollen. Sie umgarnt ihn geschickt (Blumen-Schlange) und liegt auch näher bei ihm als die Dame.

Der Turm auf dem Haus der Dame - könnte sein, dass SIE den Cut macht und die Beziehung beendet. Sie ist schon recht stark (Dame Haus Bär) und hat mehr Kraft, als sie denkt (Buch, Sonne über ihr). Ich denke, da kommt eine Entscheidung auf sie zu: Störche, Wege, Wolken. Sie fällt eine Entscheidung, um diese unklare Situation zu beenden. Den Herrn scheint die Trennung dennoch zu treffen, wobei wir wieder bei Herrn, Sense, Sterne, Turm, Ring wären: Klarheit, die weh tut. So richtig will er die Schlange aber auch nicht.... :confused:
 
Zurück
Oben