Sense - Sterne - Turm - Ring

jarina0

Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
90
Hi Leute,
nur zum Üben und ist aus dem Bild herausgerissen, aber möchte einfach eure Eingebungen dazu wissen:
Deck, blaue Eule

Was meint ihr. Sense - Sterne - Turm - Ring Liegen gekommen auf den Häusern Brief, Herr, Dame, Lillie Plötzliche Klarheit über eine Trennung in der Beziehung?

Was könnte es bedeuten, wenn darüber (auf den Häusern: Turm, Park, Berg, Wege, Mäuse) Blumen, Schlange, Kreuz, Haus und Lillie liegen

Die Dame liegt auf 15, Herr auf 26
Danke :D
 
Werbung:
Hallo Jarina,

ist natürlich ohne Hintergrundinfo und nur mit einem Ausschnitt aus der großen Tafel schwer zu deuten, aber ich würde sagen, dass der Herr etwas erfahren hat/wird, dass ihm weh tun wird.

Sense-Sterne ist die Wahrheit, die weh tut und mit Turm-Ring hat es mit einer Trennung einer Beziehung zu tun. Möglicherweise trennt sich die Dame von ihm (Turm auf ihrem Haus). Und irgendwie scheint da noch eine dritte Person beteiligt zu sein, eine Frau.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Danke Kahlan,
aber genau das ist es was ich versuchen möchte. Einfach schauen, was das Bauchgefühl sagt.

Das mit der zweiten Frau könnte passen. Meinst du da auch die Schlange? Über ihr liegt das Herz (auf 12) Vögel auf 31 und Kind auf 32. Vielleicht das die Dame sich trennt und der Herr mit den zweiten Frau einen Neubeginn startet?

Wenn in den Schicksalskarten (33, 34, 35, 36) Bär, Berg, Ruten, Reiter zum Liegen kommt, würde ich sagen Stärke zu behalten um die Hindernisse zu überwinden da Streit mit Sicherheit auf einen zukommen.

Hallo Jarina,

ist natürlich ohne Hintergrundinfo und nur mit einem Ausschnitt aus der großen Tafel schwer zu deuten, aber ich würde sagen, dass der Herr etwas erfahren hat/wird, dass ihm weh tun wird.

Sense-Sterne ist die Wahrheit, die weh tut und mit Turm-Ring hat es mit einer Trennung einer Beziehung zu tun. Möglicherweise trennt sich die Dame von ihm (Turm auf ihrem Haus). Und irgendwie scheint da noch eine dritte Person beteiligt zu sein, eine Frau.

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hmmmm, also wenn die Schlange das Herz über dem Kopf hat, liebt sie ihn. Ring-Vögel könnte hier für ZWEI Beziehungen stehen.

Für wen wurde das Blatt gelegt? Für den Herrn oder für die Dame? Ich seh hier allerdings mit Schlange-Kreuz, dass die Schlange an Einfluss verlieren wird. Und den Herrn kann man auf Schlange/Berg rösseln, er ist in Bezug auf sie blockiert.
 
Für w HP. Vor ihr liegt - Park, Hund, Fuchs, Herz, Schiff, Brief (9, 10, 11, 12, 13, 14, 15) Ich glaube, sie hat angst, dass er nicht ehrlich ist in Bezug auf seine Gefühle - bzw. dass er zu sehr an der anderen Beziehung festhält, zu loyal dahintersteht (18+14=32), damit hat sie Probleme.
Wenn ich von ihr wegrössl, kommt ich auf Sarg und Kreuz - heißt es die Blockaden nehmen ab oder zwischen ihnen wird es vorbei sein? Von Sarg aus rössel ich auf Schlange Haus - Streitigkeiten zu Hause? Von der Schlange weg geht`s weiter auf Wolke/Sarg oben - zu Hause wird es immer schlimmer und unten rössel ich in die Schicksalskarten auf Bär/Ruten (26 Buch Geheimnis, darf ich das weiter kürzen auf 8?) Das Geheimnis kommt auf?
Von der Dame weg kann ich auf Ring und Kind rösseln.
Das rösseln irritiert mich noch ein wenig.
 
stell doch einfach das ganze bild rein - das machts wesentlich leichter nachzuvollziehen - bei der hitze fällt mir das denken so schon so furchtbar schwer
smilie_girl_184.gif
 
@Kirschkeks

das find ich auch.

@jarina

Sense-Sterne-Turm-Ring kann auch bedeuten, dass man die Gewissheit über eine Trennung bedrohlich findet.
 
Werbung:
ja, Kahlan. Irgendwie funktioniert das nicht, einzelne Teile zu deuten.

Auf jeden Fall glaube ich, dass die w HP die Schlange als Bedrohung sieht. Kann es sein, dass die Schlange von der 29 weiß? (wenn ich von Dame auf Ring/Kind rössle und von Ring weiter auf Schlange/Berg = 29)
von der Schlange kann man auf Brief/Ring = 7 rössln, und auf Hund/Herr = 10 hmhm die Schlange erfährt von der Beziehung zwischen 28 u. 29, ist sich aber sicher, dass er bleibt. Lieg ich richtig???
 
Zurück
Oben