Sense - Sterne - Turm - Ring

ich glaube dass die w HP ihm bei einer Lüge aufdeckt und deshalb das ganze beendet. Kann es sein, dass er gelogen hat.
Wie steht er zur weiblichen HP. Will er nun die HD oder die Schlange?
Die w HP steht über ihn. Sie hält die Kontrolle, oder?
 
Werbung:
28 und 29 sind ein paar, davon gehe ich aus.

hab nur 2 skunden auf das blatt gesehen... deshalb ohne gewaehr, weil ein
totaler schnellschuss.
 
oder die w HP erfährt von dem Ende zwischen Schlange und ihm / rössel von Dame auf Sarg/Kreuz und von Sarg auf Schlange/Haus, was mit Streit einher geht
 
Werbung:
Hallo jarina,

die Frau für die du gelegt hast, ist die Herzdame. Die Rivalin ist die Schlange und der Herr ist der Mann, um den es hier geht.

Der Herr lebt in Beziehung mit der Dame und hat die Dame mit der Schlange betrogen. Die Dame hat das herausbekommen und es gab viel Streit zwischen den beiden. Es war eine entweder "du trennst dich von der Schlange oder du kannst deine Sachen packen" Situation.

Er hat sich für die Dame entschieden. Aber er ist am überlegen, ob er sich mit der Schlange treffen soll. Nur befürchtet er, dass es zu Auseinandersetzungen kommt und blockt das ab.
 
Zurück
Oben