Sense-Berg

Ich hatte anfangs gelernt, dass die linke Seite der Sense, also der Stock, auf etwas Plötzliches/Unerwartetes hinweist. Und die rechte Seite etwas wegschneidet, was bei negativen Karten gut und bei positiven Karten schlecht ist. Jetzt stelle ich aber häufiger fest, dass auch die Spitze auf etwas Unerwartes deuten kann.

*zustimm*

ich hatte es auch so gelernt, wie Du ;)

So lernt man immer wieder dazu ;)

schön, oder?
 
Werbung:

Ja :) Eine Frau, die seit 30 Jahren Karten legt, hat mir mal gesagt, dass sie auch heute noch dazu lernt. Ich finde es immer wieder interessant, was man so für Erkenntnisse macht, die man nicht vorgefertigt in Büchern vorfindet, z.B. sind die Eulen bei mir immer wieder in meinen Legungen eine Kommunikationskarte in Form einer e-mail oder sms. Ich hatte die Karte anfangs so gar nicht definiert (außer der Bedeutung "Anruf"), aber so zeigt sie sich mir ;)
 
Werbung:
hier gehts darum das der berg weg geht!! der berg wird von der sense in 2 geschnitten ;) ich hatte die kombi bei einem freund seinem beruf mal. der hatte härteste blockaden mit seinen neuen kollegen und plötzlich war die blckade weg. wir hatten in der legung genau diese kombi beruflich bei ihm ;) also der berg wird durch die sense weggeschnitten/die andre seite davon wiederum ist wie man es noch deuten kann, dass die blockade plötzlich da ist also eine blockade wird plötzlich kommen ;) wie man´s sieht hm :)
 
Zurück
Oben