Sense-Berg

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallöchen,

wie würdet Ihr diese Kombi deuten?



Schmerzhafte bzw. gefährliche Blockade/Hindernis/Schwierigkeiten oder diese verschwinden?

Bisher ging ich davon aus, dass die Sense die Karte rechts von ihr weghaut (was bei negativen Karten ja positiv ist :)) aber mittlerweile stelle ich häufiger in Legungen fest, dass das anscheinend nicht so ist.

Wie seht Ihr das?

:danke:
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

Also ich hab gelernt - und das war bis jetzt stimmig - dass sie nach links gegen das Schienbein tritt (als Aufforderung) und nach rechts ziemlich heftig und plötzlich schneidet - was bei negativen Karten ja positiv sein kann - also dein Berg im Bild. Da kämpfen für mich 2 Elemente bzw die Sense unterbricht ... nach unten drückt sie als Belastung (der Bogen biegt sich so richtig nach unten durch).

soweit zu meinen Erfahrungen - die ja noch nicht soooo ausgeprägt sind :D
 
Hallöchen,

wie würdet Ihr diese Kombi deuten?



Schmerzhafte bzw. gefährliche Blockade/Hindernis/Schwierigkeiten oder diese verschwinden?

Bisher ging ich davon aus, dass die Sense die Karte rechts von ihr weghaut (was bei negativen Karten ja positiv ist :)) aber mittlerweile stelle ich häufiger in Legungen fest, dass das anscheinend nicht so ist.

Wie seht Ihr das?

:danke:

also zum einen zeigt dir die sense in einem kb, worauf du achten musste. sie ist der pfeil, der auf das zeigt, was evtl ein problem auslöst, es ist meist der dreh-und angelpunkt.
dann ist es so, dass sie das, was rechts liegt, weghaut. in diesem fall die blockade.

 
Ich würde es auch so sehen, dass die Sense den Berg schneidet und somit das Hindernis kleiner wird, aber es kann auch ein Hindernis sein, das überraschend auftaucht.

LG
nufaro13
 
Hallo
Sense Berg
ich würde sagen .. ein Hinderniss richtet Schaden an, kann somit einen Unfall andeuten,
Berg Sense z.B. man haut sich den Kopf hin .. Kopf Schmerzen
andererseits kann die Kombi Sense Berg auf eine Backenzahn OP hinweisen

wenn das Hinderniss verschwinden würde, wäre es klasse, aber dies könnten (meiner Meinung nach) nur die Mäuschen bewirken, sie fressen ja meist alles was vor ihrem Näschen liegt und wenn sie sich erst mal einen Tunnel bauen und sich unten durch wühlen müssten

Die Sense sticht in den Berg, die Sense aber schneidet nur Getreide ab, ihre Klinge würde das harte Gestein des Berges nicht aushalten, somit ist der Berg kräftiger als die Sense.

Bei dieser Kombi würde ich die Sense als etwas was Schaden anrichtet, eine Gefahr oder als etwas Schmerzhaftes, der nachfolgenden Karte ansehen.
Der Berg ist etwas starkes, etwas was sich nicht so leicht -mit einem Hieb- wegschlagen lässt
 
:danke: Euch allen vielmals für Eure Antworten! :kiss4: Es ging mir auch um hypothetisches Interesse generell an Sense-Kombis ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben