1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Seminarraum im Großraum Wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ChrisTina, 10. Februar 2005.

1. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Habe auch mal eine Frage.

Kennt ihr einen schönen und relativ preisgünstigen Seminarraum in Wien? Auf jeden Fall südlich der Donau. Es sollte sowohl mit Öffis gut zugänglich sein, als auch über entsprechende Parkmöglichkeiten verfügen.

Wer mich real kennt, weiß, dass auch die Möglichkeiten der Verpflegung ein wichtiges Kriterium sind :maus:

Ich bin zwar immer wieder teilnehmendeweise in Wien unterwegs - aber meist sind das Hotels, die ich mir für eigene Seminare nicht leisten kann - und meist auch keine wirklich schöne Infrastruktur bieten.

Ich gestehe, ich bin von uns heraussen verwöhnt, wo ich meist den Seminarraum kostenlos bekomme, weil die Teilnehmer sowieso im Restaurant konsumieren - aber ich würde gerne für eine Bekannte ein oder zwei nummerologische Seminare pro Jahr auch in Wien organisieren.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

2. ElisabethK

ElisabethK Guest

Liebe ChrisTina,

kennst du das Shakti Center in Wien Meidling? Guck mal auf die Homepage... vielleicht spricht es dich ja an. Ansonsten hatte ich noch was anderes, da schau ich noch nach! Hoffe, ich finde es wieder... :rolleyes:
    http://www.shakti-center.com/

3. ChrisTina

Schaut gut aus

Nachtrag: ich brauch Tische und Stühle, da wir ja Nummeroskope zeichnen werden, ich weiß, ich stelle viele Ansprüche :schaukel:

4. ElisabethK

ElisabethK Guest

Das wars zwar nicht was ich meinte, aber das ist auch eventuell eine Möglichkeit: http://www.zentrans.at/seminarorte.htm Seminarraum Hofgarten in der Halbgasse, Wien 7.

5. ElisabethK

ElisabethK Guest

Ja, in der Tat... :rolleyes: *tz, tz*
    ;)

6. ChrisTina

Werbung:
    Naja, wenn schon, denn schon :schaukel:

7. ElisabethK

ElisabethK Guest

Und wie schauts aus mit dem "Piccolo Mondo" ?
    http://www.piccolo-mondo.at/

Wie gut die mit Tischen und Stühlen bestückt sind, kann ich allerdings nicht sagen...

8. ChrisTina

Das klingt edel - wär vor allem gleich ums Eck von der Referentin - habs mal zu den Favoriten - mal sehen - muss jetzt noch nen Termin am 16.2. abwarten, dann werd ich die mal anschreiben.

9. ElisabethK

ElisabethK Guest

"Edel" sind die zwar nicht unbedingt... aber wer weiß, vielleicht wirds noch. Auf jeden Fall hat der Schuppen Atmosphäre!

10. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Liebe ChrisTina, schau doch mal auch ins Heft "Bewusst Sein", darin gibts auch immer Inserate zu Seminarräumen.
    LG, Seelenstern

Diese Seite empfehlen