Seminarraum im Großraum Wien

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Habe auch mal eine Frage.

Kennt ihr einen schönen und relativ preisgünstigen Seminarraum in Wien? Auf jeden Fall südlich der Donau. Es sollte sowohl mit Öffis gut zugänglich sein, als auch über entsprechende Parkmöglichkeiten verfügen.

Wer mich real kennt, weiß, dass auch die Möglichkeiten der Verpflegung ein wichtiges Kriterium sind :maus:

Ich bin zwar immer wieder teilnehmendeweise in Wien unterwegs - aber meist sind das Hotels, die ich mir für eigene Seminare nicht leisten kann - und meist auch keine wirklich schöne Infrastruktur bieten.

Ich gestehe, ich bin von uns heraussen verwöhnt, wo ich meist den Seminarraum kostenlos bekomme, weil die Teilnehmer sowieso im Restaurant konsumieren - aber ich würde gerne für eine Bekannte ein oder zwei nummerologische Seminare pro Jahr auch in Wien organisieren.

Vielleicht habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
 
Werbung:
Liebe ChrisTina,

kennst du das Shakti Center in Wien Meidling? Guck mal auf die Homepage... vielleicht spricht es dich ja an. Ansonsten hatte ich noch was anderes, da schau ich noch nach! Hoffe, ich finde es wieder... :rolleyes:
http://www.shakti-center.com/
 
"Edel" sind die zwar nicht unbedingt... aber wer weiß, vielleicht wirds noch. Auf jeden Fall hat der Schuppen Atmosphäre!
 
Werbung:
Liebe ChrisTina, schau doch mal auch ins Heft "Bewusst Sein", darin gibts auch immer Inserate zu Seminarräumen.
LG, Seelenstern
 
Zurück
Oben