Aufstellungswochenenden 2006

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Familienaufstellungen & Organisationsaufstellungen & Strukturaufstellungen

25. und 26. März 2006
5. und 6. August 2006
9. und 10. Dezember 2006


Seminarort wird noch bekanntgegeben, auf jeden Fall in einem gemütlichen Hotel im Großraum Wiener Neustadt oder Neunkirchen

jeweils Samstag und Sonntag 9:00 bis ca. 18:00 Uhr
weitere Informationen unter http://www.systemisches-nlp.at
Anmeldung mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer bis spätestens 10 Tage vor den jeweiligen Terminen.

Investition:
pro Teilnehmer € 30,-- für 2 tägige Seminare
pro Klientenplatz zusätzlich € 90,--

Bei Seminarbeginn wird der *Repräsentantenbetrag* von € 30,-- fällig
Restzahlung der echt durchgeführten Aufstellungen jeweils nach Ende des Seminars, dadurch ist für jeden die Möglichkeit gegeben, direkt während des Seminars zu entscheiden, ob sie/er nun wirklich selbst *aufstellen* will oder nicht.

Klienten werden als solche vorgemerkt und entsprechend bevorzugt behandelt,
als Repräsentanten vorgemerkte Teilnehmer können nur entsprechend der verbleibenden zeitlichen Möglichkeiten zusätzlich als Klienten berücksichtigt werden.

Teilnehmerzahl: mindestens 4 Klienten und mindestens 7 zusätzliche Repräsentanten

Aufstellungsleiterin Familienaufstellungen meist ChrisTina
Aufstellungsleiter Organisations- und Strukturaufstellungen meist Fritz
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Teilnehmerzahl: mindestens 4 Klienten und mindestens 7 zusätzliche Repräsentanten

Hallo ChrisTina!
Meine Frage dazu ist wieviele Klienten & Repräsentanten können MAXIMAL dabei sein?

Danke dir schon mal vorweg!
LG, EveLiHa
 
Die Frage kann ich nicht in absoluten Zahlen beantworten - hat sich bisher auch noch nie gestellt, da die Auswahl des Veranstaltungsortes von der Anzahl der Interessenten abhängt.

Wie viele Aufstellungen sich ausgehen hängt dann im Endeffekt von den Thematiken und Dauer der Einzelaufstellungen ab - bis jetzt hatten wir immer so zwischen 5 und 9 Aufstellungen in 2 Tagen.
 
hallo ChrisTina!
danke, aber es geht mir nicht um den veranstaltungsort oder um die anzahl der aufstellungen, sondern darum wieviele maximal dabei sein können/dürfen...
mein background der frage: wenn 20 od. 30 leute dabei sind ist mir das persönlich das zuviel... deshalb meine frage. :)

danke dir!
EveLiHa
 
Werbung:
Änderung des nächsten Termines:

diesmal nur eintägig und zwar am

Sonntag, 10.12.2006
von 9 bis ca. 17 Uhr

Ort: Karfunkel Esoterik
Herrengasse 1
2620 Neunkirchen

Anreise: Südautobahn - Knoten Seebenstein auf die S6 Abfahrt Neunkirchen
Bei Ampelkreuzung rechts, bei der nächsten gleich wieder rechts Richtung Stadtzentrum (=Triesterstrasse)

Beim Wifi (rechts) vorbei, der nächste Parkplatz auf der rechten Strassenseite wäre eine günstige Möglichkeit - nach der starken Linkskurve (links = u.a. Finanzamt und Bauernkammer und dann eine Bank) danach die Gasse links rein - ist von der Triesterstrasse kommend gleich das 2. Geschäft auf der linken Seite.

Stadtplan

Repräsentanten zahlen diesmal nur € 10,--
Klienten zum Fixpreis von € 100,--

Noch Restplätze frei.
 
Zurück
Oben