Seltsamer Traum

chronicel

Neues Mitglied
Registriert
8. März 2008
Beiträge
3
Öffne deine Augen, höre ich meine eigene Stimme in meinem Kopf sagen.
Ich öffne sie aber sie bleiben doch geschlossen. Ein Stromschlag ähnlicher Schmerz fährt durch meinen Körper und ich kann mich nicht bewegen. Ich sehe mein Zimmer im Zwielicht aber es ist nicht mein Zimmer die details stimmen nicht. Alles scheint bekannt zu sein aber nicht richtig zu sein.
Als es zum dritten oder vierten mal passierte schaffte ich es aufzustehen. Es war wie aus dem Körper zu steigen und ich konnte mich beschränkt umherbewegen. Ich bewegte mich in unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Wohnung und sah in den Badezimmerspiegel. Ich trug eine Totenkopfmaske die mein Gesicht wie ein Schwarzer Schatten bedeckte und als ich meine Hände hob um diese abzunehmen waren diese umgeben von schwarzem Nebel. Dann wurde ich in meinen Körper "zurückgezogen" was sich anfühlte wie irgendwo runterzufallen.
Das eigentlich seltsame war das mein Körper nach diesem "Alptraum" keine der üblichen Reaktionen wie Kaltschweisigkeit, erhöhter puls und erhöhte Atemfrequenz gezeigt hat.
Ich habe schon seit meiner frühen Jugend immer wieder Deja vu träume und ich habe seit letzter Zeit immer wieder so etwas wie eine "verstärkte sensibilität" und das unbestimmte Gefühl von präsenz.
Ich kann es leider nicht besser erklären.

Würde mich über antworten freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben