Selbstgemachtes,Kreatives & Antikes...

Werbung:
2ntd2sj.jpg


:zauberer1
 
Bleistift gespitzt und ein Blatt Papier aufgelegt, der Bleistift beginnt zu wandern, und wandert hin und her, mal da hin mal dorthin, ein mal den Radiergummi ran und so entsteht langsam ein Werk, ein Kunstwerk kann es werden.

Du hast eines geschaffen. Glückwunsch.
 
Hallo Kreative,

ich weiß nicht, ob sie noch ab und zu hier rein schaut...


...aber

Salome

hat heute Geburtstag, so steht´s auf der Start-Seite.


Also:

:party02::party02::kuesse::geburtsta:geburtsta:geburtsta:zauberer2


:welle::welle:

Feier schön und alles Gute wünscht

Bineken :kiss4::sekt:

Och! tschuldigung ich hab das nicht gesehen.....war auch kaum noch hier!
zuviel war bei uns hier los.
sorry bineken war keine absicht hab leider gesundheitlich ne talfahrt hinter mir, trotzdem war ich fleisig und arbeite an meiner kreativen selbstständigkeit, hab ein paar sachen ausgestellt um zu schauen wie das ankommt, demnächst meld ich die ganze geschichte an und mal schauen was kommt, solang nicht wieder was dazwischen kommt.
hab auch geschaft zum holländer stoffmarkt nach oberhausen zu kommen, was ich extrem kurzfristik entschied und bin vollgepackt mit wunderschönen stoffen heim gekommen, naja das meiste ist verarbeitet.
was macht den dein nähkurs?
lg salome
 
kleiner vorgeschmack....das wird es bei mir geben!
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 29
  • 008.jpg
    008.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 27
  • 023.jpg
    023.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 29
  • 025.jpg
    025.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 30
Ohhh...ein Mangamädchen...

Liebe GRüße:umarmen:
AnimaMea

Catman schrieb:
Bleistift gespitzt und ein Blatt Papier aufgelegt, der Bleistift beginnt zu wandern, und wandert hin und her, mal da hin mal dorthin, ein mal den Radiergummi ran und so entsteht langsam ein Werk, ein Kunstwerk kann es werden.

Du hast eines geschaffen. Glückwunsch.

Danke euch beiden für eure lieben Worte. :umarmen:
 
Werbung:
kleiner vorgeschmack....das wird es bei mir geben!


Hallo Salome,

ist ja nicht schön, wenn Du krank warst. Hoffentlich hast Du trotzdem Deinen Geburtstag gefeiert?

Du warst ja so fleißig - toll. Wenn Du ein Gewerbe anmeldest, machst Du ein Geschäft auf oder verkaufst Du über Internet? Oder weiter an Bekannte, Freunde, und per Mundpropaganda?

Mit dem Nähkurs - danke der Nachfrage, es geht voran. Habe einen Trägerrock fertig, Vorhänge für meinen neugestalteten Flur genäht - schön ordnungsgemäß... dann habe ich ein Shirt genäht, aber nach einem selbstgemachten Schnitt, da habe ich erstmal einen "billigen" Stoffe genommen und der war zu billig. Die ganze Arbeit und das Teil ist aufgrund der Stoffqualität anders zippelig als gewollt.
Jetzt habe ich zur Abwechslung ein paar Pulswärmer oder Armstulpen gemacht - das war erstmal ganz schön fimmelig, habe zunächst nicht rausgefunden, wo der Trick ist, dass der doppelseitige Schlauch zu ist und alle Nähte innen sind... hat dann nach ein paar Hindernissen (in meiner Denkfähigkeit) geklappt.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg wünsche ich Dir

Bineken :kiss4:
 
Zurück
Oben