1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Selber Engel?!

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von nikengel, 17. April 2012.

1. nikengel

nikengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
    Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)

2. jenn

jenn Mitglied

das hört sich interessant an :) habe auch mal reiki machen lassen aber bei mir hat sich nichts getan :-( verräts du vielleicht wo du das machen lassen hast?:D
    liebe grüsse

3. nikengel

nikengel Neues Mitglied

hi jenn ...

wundert mich. ich habe in den vielen jahren die ich reiki mache noch NIE gehört, das nichts angekommen ist. wenn du dazu bereit bist (nicht "glauben") und es zulässt, dann passiert auch was ... NORMALERWEISE ... seltsam. bei wem warst du da? meister - lehrer - hast du da nachgefragt? welche art? nach dr. usui?

4. Marku

Marku Sehr aktives Mitglied

@nikengel

Mich würde interessieren, wie du Engel definierst. Da gibts ja Meinungsverschiedenheiten. Hier im Forum gibts auch Leute, die entweder gar nicht an Engeln glauben, oder welche die meinen als Mensch ist es uns unmöglich jemals selbst einer zu werden.
    Also wie siehst du das?

5. Talin

Talin Mitglied

Hallo Nikengel,

mich interessiert es ebenfalls wie du das meinst, selber zum Engel geworden zu sein.

Liebe Grüße

6. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja das ist interessant.ich habe auch viele farbe bei meinen einweihungen gesehen ,einen richtigen film und es war wunderbar,aber deshalb bin ich kein engel geworden.menschen werden keine engel .ich seh auch engel, aber erst nach meiner engel ki einweihung .aber nicht nach der reikieinweihung,aber vielleicht magst du es näher erklären?

7. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

ich arbeite viel und gern mit Reiki , aber deshalb sehe ICH mich nicht als Engel.

Kann es sein das du dich da ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.Für mich persönlich klingt das sehr überheblich.Bitte nicht böse sein aber das ist eben meine Meinung dazu.

8. Varisha

Varisha Mitglied

ich bin auch mal auf eine Antwort gespannt :) .. aber man beachte das ? im Titel, das lässt ja zumindest eine kleine Unsicherheit in der Überzeugung offen

9. tatzi

tatzi Aktives Mitglied

da hast du schon recht.Aber sich selber als Engel zu bezeichnen, na ich weis nicht

10. Talin

Talin Mitglied

Werbung:
    Sie hat doch noch nicht mal geantwortet.
    Wäre sinnvoll abzuwarten, was sie dazu sagt und nicht jetzt schon sich darauf zu stürzen.

Liebe Grüße
    Talin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen