Selber Engel?!

nikengel

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
25
Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)
 
Werbung:
Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)

das hört sich interessant an :) habe auch mal reiki machen lassen aber bei mir hat sich nichts getan :-( verräts du vielleicht wo du das machen lassen hast?:D
liebe grüsse
 
hi jenn ...

wundert mich. ich habe in den vielen jahren die ich reiki mache noch NIE gehört, das nichts angekommen ist. wenn du dazu bereit bist (nicht "glauben") und es zulässt, dann passiert auch was ... NORMALERWEISE ... seltsam. bei wem warst du da? meister - lehrer - hast du da nachgefragt? welche art? nach dr. usui?
 
@nikengel

Mich würde interessieren, wie du Engel definierst. Da gibts ja Meinungsverschiedenheiten. Hier im Forum gibts auch Leute, die entweder gar nicht an Engeln glauben, oder welche die meinen als Mensch ist es uns unmöglich jemals selbst einer zu werden.
Also wie siehst du das?
 
ja das ist interessant.ich habe auch viele farbe bei meinen einweihungen gesehen ,einen richtigen film und es war wunderbar,aber deshalb bin ich kein engel geworden.menschen werden keine engel .ich seh auch engel, aber erst nach meiner engel ki einweihung .aber nicht nach der reikieinweihung,aber vielleicht magst du es näher erklären?
 
ich arbeite viel und gern mit Reiki , aber deshalb sehe ICH mich nicht als Engel.

Kann es sein das du dich da ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.Für mich persönlich klingt das sehr überheblich.Bitte nicht böse sein aber das ist eben meine Meinung dazu.
 
ich bin auch mal auf eine Antwort gespannt :) .. aber man beachte das ? im Titel, das lässt ja zumindest eine kleine Unsicherheit in der Überzeugung offen
 
Werbung:
Sie hat doch noch nicht mal geantwortet.
Wäre sinnvoll abzuwarten, was sie dazu sagt und nicht jetzt schon sich darauf zu stürzen.

Liebe Grüße
Talin
 
Zurück
Oben