Selber Engel?!

hallo zusammen ...

ich bin ein engel und ich sehe engel! ich meditiere jede morgen ...
wahrscheinlich war ich schon immer ein engel, wusste es nur nicht! ich musste erst mein 3. auge öffnen, um dies zu erkennen.
derzeit ziehe ich aber schlechtes karma an ....
wer kann mir sagen, wie ich das verhindern kann!!??

hör auf ein Engel zu sein,und sei einfach Mensch!dann gehts dir besser lg
 
Werbung:
hey interessanter beitrag, hab ich so noch nicht gesehen :D aber bist du sicher, dass du ein engel GEWORDEN bist? habe schon von erdenengeln gehört (Doreen virtue) und bin auch einer (meeresengel). wenn du willst schicke ich dir die sparten und Beschreibungen davon. vielleicht findest du dich irgendwo wieder? ansonsten schau im buch "Die neuen Engel der Erde" nach :)
 
Werbung:
Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)

Huch, wieder ein Engelchen mehr...

Aber du weisst schon, das es mit dem Engelsein nicht so leicht wird? Engel tun nichts für sich selbst, sondern dienen nur noch Gott, aus Liebe und das ganz freiwillig.
 
Zurück
Oben