Selber Engel?!

@nikengel

Du kannst kein Engel "werden", denn du schon einer "bist". Und nicht nur Du. Alle Menschen, ohne Ausnahme, sind in ihrem Ursprung, schon immer, Geistige Wesen. Hier und Jetzt, Raum und Zeit, Ich und Du, Qualität und Quantität...das alles gibt es "auch" aber nicht "nur". Genieße Deine Existenz als Mensch, lebe wohl, Martin
 
Werbung:
Kann es sein das du dich da ziemlich weit aus dem Fenster lehnst.Für mich persönlich klingt das sehr überheblich.Bitte nicht böse sein aber das ist eben meine Meinung dazu.

das ist auch meine Meinung.
Und,ich geh noch einen Schritt weiter und behaupte;UNFUG!

..aber eigentlich immer wieder interessant,wie Größenwahnsinnig einige der Eso-Szene sind.:rolleyes:
 
Hallo Zusammen ....

ich habe das Glück, nach einer Reiki-Weihung selber zum Engel geworden zu sein. Ich habe nach der Weihung Farben gesehen - durch mein 3. Auge - die ich vorher nicht sah. Sehe die Schutzengel und bin einfach nur glücklich.
Wer hat die Erfahrung auch gemacht?

Nikengel ;)

Ich, allerdings bin ich kein Engel geworden, sondern Gott..
 
@HorAchti

Ach komm, Gott warst du schon immer. (übrigens wie alle anderen Menschen auch). Du hast nur begonnen dich wieder daran zu erinnern!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben