Sehr berührt!

Ionel

Aktives Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
4.239
Ort
Wien
Diese Bild & der Text haben mich sehr berührt!

2ilel9h.jpg
 
Werbung:
Hallo...

Ja, diese Zeilen kenne ich auch...

Doch ich finde sie eigentlich nicht gerecht, denn Liebe heilt ja auch ;)

Da hast Du natürlich recht! "Narben auf der Seele durch Liebe" bedeutet für mich z.B. einen geliebten Menschen verloren zu haben. Sowas passiert ja leider immer wieder & läßt Narben auf der Seele zurück. :(
 
Ja, traurig aber wahr ... Besonders dann, wenn diese geliebte Person verstorben ist...
Und man Dinge nicht mehr sagen konnte, die viellicht noch gesagt werden wollten...

Da hilft dann eher die Zeit...oder auch nicht :(
 
Ich bin hier bei uns im Ort in letzter Zeit desöfteren auf dem Friedhof gewesen & habe das Grab einer alten Freundin besucht. Ich habe jedes Mal mit ihr gesprochen, denn ich weiß, daß sie mich hören kann.
engel0012.gif
 
Ja ...
Das mache ich auch auf dem Friedhof...aber auch abends im Bett oder immer dann, wenn der Gedanke kommt :)

Manchmal rede ich auch mit meinem verstorbenen Vater während der Arbeit...lol...
 
Werbung:
Zurück
Oben