als würde ein Engel neben mir stehen....

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
Hy,
kennt Ihr das auch, dass ihr beim Lesen von einem Text euch innerlich
angesprochen fühlt, auf „besondere Art ergriffen“ seid ?
ja ich glaub auch an engel-
und hab kürzlich ein herz-berührendes Buch dazu gelesen:
Da denkt man, ein engel sitzt neben einem und legt sanft seine Hand beim Lesen auf meine Schulter.
das Buch heisst "Wenn ich Dein Engel wär" und ist einfach.......ja.......ins Herz gehend, tröstend, es hat mich sehr berührt und beruhigt ....weil ich das schon immer wusste: dass es Engel gibt, die neben einem sind. die einem dran erinnern: dass jeder von uns sooo sehr geliebt wird.
Ich wünsche Euch
alles Liebe :)
 
Werbung:
Huhu :)
Das Buch, von dem du berichtest kenne ich nicht, aber wenn es dich so berührt und beruhigt, denke ich das du dich in eine andere "Schwingungsebene" begeben hast. Du hast deinen Alltagsstress und deine Sorgen für einen Moment vergessen und dich somit der Engelswelt geöffnet.

Du kannst dir das wie eine Radio Frequenz vorstellen: Je nach Standort und Wetter liegt bei den Wellen eine Störung da, die dich den Radio undeutlich hören lässt.

Genauso ist dies auch mit der geistigen Welt. Stress, Sorgen, Ängste usw. all dies sind Störungen für unsere Schwingungen mit den Engeln. Sie begleiten uns zwar IMMER, jedoch können wie sie dan nicht ganz wahrnehmen (ähnlich wie beim Radio Beispiel). Mit dem Buch hast du dich auf die "Engelfrequenz" eingestellt und sie konnten zu dir durchdringen.

Vielleicht war das ein Zeichen, dass du dich weiterhin mit Ihnen auseinander setzten sollst und er hat dir seine Liebe zu dir bestätigt um dein Glauben und Vertrauen an sie zu stärken.

Alles Liebe
Narlassa
 
liebe allesliebe:)

ja das mit dem ergreifen..weil einen ein satz,ein text in dem moment eben voll erfasst.kann ne antwort mit nem aha erlebniss sein..und noch viel mehr
ist doch schön,sowas zu erkennen:)
 
Hallo, ihr lieben
ja es war etwas ganz besonderes, ein moment-erlebnis
aber ich denk, um so wachsamer und bewusster ich durch den alltag geh, um so öfter können mir solche momente auch auffalen
allesliebe:)
 
Werbung:
Hallo ich bin "azubi" schamane es muss nicht unbedingt ein Engel gewesen sein es kann auch ein verstorbener bekannter von dir sein mir selbst ist auch einigemale mein vater erschienen doch aber leider nur kurz ich spreche da aus erfahrungen

L.g Serlex
 
Zurück
Oben