Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, die Mehrheit der Menschen müsste man mit Isolationshaft oder langem Schlafentzug foltern, oder ihnen Substanzen geben um sie zum Halluzinieren zu bekommen, zum Glück.

Das stimmt so nicht, Missbrauch in der Kindheit, was ja gar nicht so selten ist, muss auch nicht immer
Körperlich sein. Auch Religionen können zu einer Psychose führen, wenn man sich nicht abgrenzen kann.
Je nach Sensibilität, braucht es oft nur ein Trauma. Anerzogene Lustfeindlichkeit, kann dann im
Erwachsenen Alter sogar eine Schizophrenie auslösen, wenn man seinen Trieb als etwas feindliches empfindet. Also ....
 
Je nach Sensibilität, braucht es oft nur ein Trauma.


Äh, ja, im Rahmen von Traumafolgestörungen können auch Halluzinationen auftreten. Ist allgemein bekannt. Und nein, die sind dann nicht schizophren.

Was soll jetzt diese Aussage, das habe ich nie bestritten. Das fällt unter die anderen psychischen Krankheiten wo das auftreten kann.
 
Das stimmt so nicht, Missbrauch in der Kindheit, was ja gar nicht so selten ist, muss auch nicht immer
Körperlich sein. Auch Religionen können zu einer Psychose führen, wenn man sich nicht abgrenzen kann.
Je nach Sensibilität, braucht es oft nur ein Trauma. Anerzogene Lustfeindlichkeit, kann dann im
Erwachsenen Alter sogar eine Schizophrenie auslösen, wenn man seinen Trieb als etwas feindliches empfindet. Also ....
Ein Trauma führt eher zu einer dissoziativen Störung als zu einer Psychose und ansonsten weiß man gesichert nur sehr wenig über die Ursachen (es gibt viel mehr mißbrauchte, "lustfeindliche", stark religiöse unabgegrenzte usw. Menschen, die nicht psychotisch werden als Menschen mit den gleichen Merkmalen, die psychotisch werden).

Die Wahrscheinlichkeit, an einer Psychose zu erkranken, liegt bei einem Prozent und es spricht sehr viel dafür, dass die meisten Menschen auch unter allerextremsten Bedingungen nicht psychotisch werden, denn dazu gehören scheinbar noch weitere Voraussetzungen (genetische Vorbelastungen, bestimmte Besonderheiten im Hirnstoffwechsel und scheinbar - besonders bestimmte desolate Kommunikation im Umfeld während des Aufwachsens - es gibt also kein einfaches "wenn-dann").
Bei den meisten Betroffenen findet man nicht heraus, woran die Psychose liegen könnte, sie scheint "aus dem Nichts" zu kommen, fast alle Psychosen sind heute relativ gut behandelbar.

Aber vermutlich jeder kann sich temporär Psychose- ähnliche (!) Symptome, z.B. durch extremen Schlafentzug selbst "herstellen", das hat aber nichts mit einer echten Psychose zu tun.
 
Darauf beziehe ich mich. Also noch in den Kinderschuhen die Psychiatrie!
Nein. Das ist es nicht.
Das Problem daran ist eher, dass Psychosen bzw psychotische Störungen (in all ihren Breiten) zig Gründe bzw Ursachen haben können. Wie @Ireland schrieb, kommen sie quasi aus dem "Nichts" bei den meisten Betroffenen. Die Diagnoseverfahren innerhalb der Psychiatrie sind dabei langwierig, weil, logisch, Psychosen sich unterschiedlich äussern können (siehe Positiv & Negativsymptomatik).

Das Thema an Sich wäre eig. einen eigenen Thread wert. Nicht grundlos gibt es extra Psychose Foren, eben weil die Bandbreite dieser Erkrankung immens ist.
Und:
Nicht jede Psychose ist auch gleich "schlimm" bzw "negativ" für den Betroffenen. Es gibt durchaus ne Menge Fälle, wo zwar psychotische Aspekte zu Tage treten, es aber weder Eigen- noch Fremdgefährdung gibt, und die Personen "eigentlich" mit ihren Schüben klarkommen.
 
Darauf beziehe ich mich. Also noch in den Kinderschuhen die Psychiatrie!
Ansichtssache^^
Das erste Psychopharmakon gab es 1959, davor war man gänzlich hilflos - dafür ist die Entwicklung rasant.
Wenn du dagegen die Geschichte der Menschheit mit ihren Irrungen und Wirrungen betrachtest (allein 800 Jahre Mittelalter usw.), dann ist die Psychiatrie hochentwickelt.
Wenn man allerdings den Anspruch hat, die exakten Ursachen für Psychosen und dann noch jede Psychoseform separat zu kennen, dann muß man sich noch ein wenig gedulden, - falls das überhaupt je möglich ist.
 
Liebe Yasminaa,

du hast eine private Nachricht von mir erhalten zu diesen Thema.


Nun an den Rest ein liebes Hallo,

ich selber komme eher selten in dieses Forum, weil ich eigentlich in einen anderen Forum aktiv bin. Dennoch schaue ich alle Monate mal hier rein. So wie auch heute.

Die liebe Yasminaa hat hier Hilfe gesucht und ich kann einige von euch verstehen, die ihr bestimmte Antworten gegeben haben. Dennoch sollte man gerade im spirituellen Bereich offen sein und nicht gleich denken dieser Jenige könnte irre sein, oder hat massive Persönlichkeitsstärungen. Aber all das ist menschlich und was das Thema inneres Kind anbelangt leider immer noch nicht so weit verbreitet und wenn dann natürlich eher die bekannte Form ich treffe mein eigenes innere Kind und arbeite mit ihm. Nun kommt jemand hier an und sagt ich kann die inneren Kinder andere Menschen sehen. So etwas gibt es nicht denkt man sich. Es steht nichts darüber im Internet, es gibt dazu keine Bücher und man kennt niemanden der so etwas erlebt hat. Somit fängt man sich an zu fragen hm ggf hat dieser Mensch Probleme und er bräuchte anderweilige Hilfe. So etwas ist natürlich dann immer sinnvoll wenn einer tatsächlich sich in etwas verrennt und anstatt zum Arzt zu gehen er sich lieber in die Esotherik flüchtet. Leider gibt es einige davon und dann ist es immer sinnvoll ihnen den wahren Weg aufzuzeigen und sie aufzumuntern einen richtigen Arzt aufzusuchen.

Nun in diesen Fall hat die liebe Yasminaa aber eine schöne Gabe erhalten und ich selber bestitze diese Gabe auch und aus diesen Grund habe ich mich entschlossen euch von ihr zu erzählen für was sie da ist, wie man mit ihr arbeitet u.s.w. Nimmt euch einfach das heraus was sich für euch stimmig anfühlt. Dennoch möchte ich gerne darauf hinweisen, das jeder gerne seine Meinung hier gerne darunter schreiben kann, ich aber nicht auf jede Antwort eingehen werde, wenn ich merke das es zu einer unnötigen Diskussion führen würde. Ich akzeptiere jede Meinung und um das selbe möchte ich gerne auch bitten.


Mein Name ist Angelina und ich habe nicht viele Beiträge hier verfasst, somit kennt mich hier kaum jemand um dieses zu verändern möchte ich gerne als erstes aufschreiben wer ich bin und was ich im spirituellen Bereich alles mache. Ich bin eine Kartenelegerin, ein Medium und eine Energieheilerin. Ich selber arbeite auch in diesen Bereich und finde es wundervoll anderen Menschen zu helfen um in ihr eigenes höheres Bewusstsein zu kommen und vorallem die Lehraufgaben die sich die jenigen vor deren Inkarnation vorgenommen haben zu erfüllen. somit begleite ich immer wieder Menschen ein Stück ihres Weges um ihnen zu zeigen wo deren Blockaden liegen, warum sich manche Dinge im Leben immer wieder wiederholen und wie man alles auflösen kann um das Leben leben zu können was einen glücklich macht. Auch helfe ich anderen Menschen ihre Gaben anzunehmen und sie liebvoll für andere zu nutzen. Jeder Mensch von uns hat seine eigenen Gaben. Jeder Mensch kann so vieles hier auf Mutter Erde bewirken und jeder Mensch wächst spirituell sein Leben lang weiter. Somit seit offen auch für Dinge die im ersten Moment ein wenig abgefahren klingen. Denn wenn man immer alles ablehnen würde, würde es heute kein Reiki geben, keine Channelings u.s.w.


Was ist also das innere Kind:

Einige von euch kenne diese Heilmethode andere noch nicht. Es gibt einige Bücher darüber und auch die verschiedenen Methoden die man anwenden kann. Die einen gehen zu einen Therapeuten und lassen so das innere Kind zu sich kommen, indem sie mit Hilfe des Therapeuten ihre alten Kindheitstraumata aufarbeiten, lernen sich selber Liebe zu geben und sich daran zu erinnern wie es ist die Freiheit eines Kindes im Inneren zu fühlen. Dann gibt es noch die Methoden wo man aus Büchern erfährt wie man das innere Kind ruft, sich mit ihm beschäftig, ihm Liebe gibt und ihm auch Fragen stellt, damit das innere Kind Blockaden ablegen kann. Dann gibt es noch die innere Kind arbeit wo man auf das innere Kind trifft, mit ihm in die eigene Vergangenheit reist und ihm dabei hilft das Erlebte zu verarbeiten um zu heilen. Es gibt noch viele ähnliche Methoden die alle wundervoll und heilsam sind. Man kann somit auf viele Arten sein inneres Kind heilen und kann dazu viele ich nenne es Wekzeuge nutzen. Das innere Kind ist das kleine Ich in einen selbst. Nur weil man erwachsen geworden ist, bedeutet es nicht das dieses kleine Ich für immer verschwunden ist. So wie wir alle den inneren Mann und die innere Frau in uns tragen so haben wir auch den inneren Erwachsenen in uns und eben auch das innere Kind. Alle Anteile in uns sollten ausgeglichen sein und frei von Blockaden sein. So das unsere Seele immer mehr wachsen kann und wir hier auf Erden unser ganzes Potenzial nutzen können.

Kommen wir also zu dem Teil von dem noch niemand etwas gehört hat. Die innere Kindheilung bei fremden inneren Kindern. Also genau das was die liebe Yasminaa hier beschreibt.
Es handelt sich um eine neue Heilungsform die vermehrt den Weg zu den Menschen findet. Somit haben sich genau diese Menschen diese Aufgabe und auch diese Gabe ausgesucht sie in dieser Inkarnation hier auf Erden zu verbreiten und dabei zu helfen, damit die Menschen schneller in ihr höheres Bewusstsein, in die Heilung kommen und somit dabei dann helfen Mutter Erde anzuheben, und damit so viele wie möglich die 3D Ebene verlassen können und in die 5D Ebene wechseln können. Wir alle kenne es sieht man sich um, herrscht fast nur noch Neid, Msissgunst, Mobbing. Menschen bleiben zusammen in einer Partnerschaft wegen materiellen Dingen u.s.w. das was fehlt ist die Liebe die gerne gelebt werden möchte. Die Liebe in ihrer höchsten Form. Lebt jeder diese Form der Liebe muss keiner mehr Angst haben morgens aufzuwachen und sich zu fragen hat jemand den berühmten Knopf gedrückt, werden meine Kinder später hier auf Erden in Frieden leben oder werden sie eine traurige und gewaltsame Zukunft haben. Einige von euch wissen die Erde ist im Umbruch, und im Anhebungsprozess. Viele Lichtarbeiter, Heiler, Schamanen bekommen ihre alten Fähigkeiten zurück. somit öffnen sich immer mehr Menschen der Spiritualität bekommen ein höheres Bewusstsein und fangen an anders zu leben. Spiritualität bedeutet bei mir nicht unbedingt nur Karten legen, oder ein Heiler zu sein, sondern das Bewusstsein zu haben, etwas wundervolles hier auf Erden zu hinterlassen. Sich z.B. für die Umwelt zu angagieren u.s.w. auch das bedeutet für mich ein höheres Bewusstsein zu haben. Man tut etwas aus der Liebe heraus ohne dabei selber etwas zu erwarten. Damit viele Menschen so ein Bewusstsein erlangen gibt es immer wieder Heilungsmethoden wo Menschen ihre eigene Blockaden ablegen können um sich von ihren Ängsten, Glaubensstätzen zu befreien und um ihren Seelenweg zu folegen und ihn zu erfüllen.

So wurde die spezielle innere Kindheilung vermehrt an bestimmte Menschen gegen, damit sie mit ihre Gabe vielen Menschen helfen können. Am Anfang sieht man die anderen inneren Kinder. Sie kommen zu einen und sie bitten um Hilfe. Sie machen es weil das große Ich also der Mensch dahinter Probleme hat, mit sich selber zu kämpfen hat, aber meistens selber noch nicht spirituell so weit ist um sich bewusst zu werden das Heilung immer in einen selber beginnt. Hätte er dieses Wissen, so würde er selber sich mit dem inneren Kind beschäftigen, sich Hilfe in Form eines Heilers, eines Mediums suchen. Da aber das innere Kind zu einen kommt will die Seele dieses Menschen heilen. Somit schickt die Seele selber das innere Kind zu so einen Menschen der die Gabe hat fremde innere Kinder zu sehen um den inneren Kind aber auch den Erwachsenen zu helfen. Es ist eine neue Heilmethode die kaum verbreitet ist, ihren Ursprung aber aus Altlantis und aus Lemurien hat. Damals waren alle fähig so eine Arbeit zu machen. Nun kommt diese Gabe vermehrt zu einigen Menschen um sie anzunehmen, sie anzuwenden. Nicht jeder bekommt diese Fähigkeit und auch wenn es Einweihungen gibt in diese Heilungsform, so wird sie nur den Jenigen gegeben deren Aufgabe es ist. Somit ist es hier etwas anders wie beim Reiki oder anderen Heilungsformen wo man sich einweihen lassen kann. Es gibt einige Menschen die direkt durch die geistige Welt eigeweiht wurden um diese Heilungsmethode bei anderen anzuwenden. Diese wiederum werden in der Zukunft andere einweihen die dafür bestimmt sind diese Heilungsform zu praktiezieren. Man sollte einige Krieterien erfüllen um diese Anzuwenden. Auf die Frage warum? Nun würdet ihr euer eigenes Kind das kostbarste was ihr habt jeden anvertrauen?

Die Menschen die diese inneren Kinder sehen können und diese inneren Kinder kommen freiwillig zu ihnen (man darf nicht ohne Erlaubnis einfach an den inneren Kind arbeiten, eigentlich das selbe wie bei Reiki, und anderen Heilmethoden ohne die Erlaubnis des Jenigen) haben diese Gabe in sich. Somit können sie mit diesen inneren Kind auf der energetischen Ebene arbeiten. Sie reisen mit ihm in die Vergangenheit in die Zeit wo der Erwachsener seine TRaumata oder Wunden erlitten hat. Sie helfen den inneren Kind dieses Trauma aufzulösen, es abzulegen und zu heilen. Sie können ihm die Blockaden nehmen in Form einer Energieübertragung. Sie können ihn die geheilten Seelenanteile zurückgeben. Sie können es bei sich lassen und es mit Liebe und Geborgenheit versorgen. Sie können es aber auch in eine höhere Ebene bringen wo es eine kurze Zeit bleiben kann. Das Ziel ist es dann, das der Erwachsene sich nicht bewusst seine Traumata ansehen muss aus der Kindheit, sondern schonender heilen kann und sich später leichter seinen Vergebungsthemen z.B. Papathemen, Mamathemen, sexuellen Missbrauch u.s.w stellen kann, ohne daran zu zerbrechen oder es noch einmal durchleben zu müssen wie z.B. bei einer Rükführung oder Hypnose. Diese Menschen könne viele innere Kinder betreuen, jedoch ist es sehr Zeitintensiv so das ich immer sage mehr als 3 sollte man nicht nehmen.

Viele die diese Gabe zum ersten mal bekommen bzw. sie aktiviert wird, sind erst einmal damit überfordert. Als erstes baut sich die Hellfühligkeit enorm aus, genauso die Hellsicht. Man kennt niemanden der so etwas kann, fragt sich was möchten den diese inneren Kinder von mir, was soll ich machen u.s.w. Sie wissen noch nicht wie kann ich ihnen helfen, wie kann ich selber sagen nun will ich es nicht fühlen oder sehen. Alles stürzt auf sie ein und sie sind komplett alleine damit gelassen. Haben diese Menschen die es können, noch keine so gute Anbindung an ihr geistiges Team oder jemanden in ihre Nähe der sich mit so etwas auskennt sind sie verwirrt und wissen nicht was soll ich tun. Manche lehnen es dann mit der Zeit ab und wollen diese Gabe noch nicht mal haben und so nehmen sie sich selber die große Chance aber auch den Jenigen die so eine Heilung brauchen würden.

Somit meine Bitte an euch. Nur weil jemand etwas sieht oder kann, was man im ersten Moment nicht erklären kann bedeutet es nicht gleich der jenige ist verrückt. Denn wenn wir Menschen immer so gedacht hätten gäbe es dieses Forum noch nicht mal. Somit seit einfach offen für solche Dinge. Gibt den jenigen die Chance sich auszutauschen und seit neugierig was noch alles zu uns Menschen kommen wird in Form von Gaben und neuen Heilungsmethoden. Denn früher in Lemurien und Atlantis hatten wir alles in uns nur haben wir alles vergessen und uns leider als Mensch in diesen Bereich zurückentwickelt. Nun ist die Zeit gekommen wo der Mensch es leichter hat, sein altes Wissen, seine alten Gaben zurückzuholen und leichter in sein höheres Bewusstsein kommen wird.


Liebevolle Grüsse


Angelina
 
Werbung:
ich selber komme eher selten in dieses Forum, weil ich eigentlich in einen anderen Forum aktiv bin. Dennoch schaue ich alle Monate mal hier rein. So wie auch heute.

Verstehe ich nicht, man kann auch in mehreren Foren schreiben, und hier ist es am besten, ich habe verglichen und das hier ist das beste. Alle paar Monate nur hier, dann kann man auch nichts hier über die anderen User sagen, finde das irgendwie...nu ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben