Seelverwandtschaft mit Verstorbenen..

Gena
Ich verspüre eine Verbindung zu einem Verstorbenen, den ich im Diesseits NICHT kannte. Völlig irrational.
Ich spüre eine Wesensähnlichkeit...schwer in Worte zu fassen.

Wenn die Person noch im Hier und Jetzt wäre, dann hätte man einander.

Genauso habe ich es mir gedacht. Wenn du dich wohl fühlst dabei , dann ist alles gut.
 
Werbung:
Es gibt eine geistige Gruppe der man zugehörig ist. Das ist praktisch die Familie im Jenseits, die immer besteht. Dualseele ist deine Zwillingsseele mit der du immer verbunden bist.
 
Verzeih meine Unwissenheit aber was sind Dualseelen und wie unterscheidet es sich?
Besteht zwischen Seelenverwandtschaft und Dualseele ein Unterschied?

Aus meiner Sicht haben wir viele Seelenpartner.

Wie hat es @Sanni9 so schön gesagt: "die geistige Gruppe, der man angehört"


Mit den Seelenpartner haben wir viel gemeinsam, wir bilden eine Familie (bzw. eine Sippe im Großen).
Wir teilen eine bestimmte Seelen Signatur, an der wir uns eindeutig (er-)kennen.
Es ist sozusagen fast dieselbe Frequenz mit der wir schwingen.
Fast.
Bei manchen SP fast ident, bei anderen SP weniger exakt.
Deshalb gehen wir in Resonanz mit diesen Seelen, weil die Frequenz so stark ähnlich ist.

Nur die Dualseele schwingt exakt mit derselben Frequenz.
Daher ist sie ein besonderer SP.
Die Resonanz ist unendlich.
Es gibt kein entrinnen.
 
Werbung:
Aus meiner Sicht haben wir viele Seelenpartner.

Wie hat es @Sanni9 so schön gesagt: "die geistige Gruppe, der man angehört"


Mit den Seelenpartner haben wir viel gemeinsam, wir bilden eine Familie (bzw. eine Sippe im Großen).
Wir teilen eine bestimmte Seelen Signatur, an der wir uns eindeutig (er-)kennen.
Es ist sozusagen fast dieselbe Frequenz mit der wir schwingen.
Fast.
Bei manchen SP fast ident, bei anderen SP weniger exakt.
Deshalb gehen wir in Resonanz mit diesen Seelen, weil die Frequenz so stark ähnlich ist.

Nur die Dualseele schwingt exakt mit derselben Frequenz.
Daher ist sie ein besonderer SP.
Die Resonanz ist unendlich.
Es gibt kein entrinnen.
Das hast du sehr schön beschrieben. Ich hab auch ein starkes Sehnsuchtsgefühl. Ich weiß, dass meine geistige Familie hinter mir steht.
 
Zurück
Oben