Seelverwandtschaft mit Verstorbenen..

Werbung:
Was würde es bringen, zu wissen, ob der SP hier inkarniert ist oder gerade im Jenseits ist?

Würde es etwas ändern an deinem Verhalten, an deinen Plänen und deinem Leben?
Wenn beide zur gleichen Zeit inkarnieren, denke ich mir, werden sie auch zusammenkommen. Man weiß es dann einfach.

Wenn beide getrennt sind, betrifft es ja die Dimensionen.
 
Meinst du, bei den Seelenverwandten auch?
Wie verstehst du Seelenverwandte?

Unsere Geschwister die derselben Seelenfamilie angehören, haben alle den selben Auftrag, sollen die selben Erkenntnisse erarbeiten.
Wir folgen unseren Seelenplänen, die zwar manchmal verwoben sind, aber größtenteils völlig autark sind.
 
Wie verstehst du Seelenverwandte?

Unsere Geschwister die derselben Seelenfamilie angehören, haben alle den selben Auftrag, sollen die selben Erkenntnisse erarbeiten.
Wir folgen unseren Seelenplänen, die zwar manchmal verwoben sind, aber größtenteils völlig autark sind.


Seelenverwandtschaft ist für mich nicht gleichzusetzen mit der geistigen Gruppe, die man angehört. Sondern sein Dualpartner.
 
Was würde es bringen, zu wissen, ob der SP hier inkarniert ist oder gerade im Jenseits ist?

Würde es etwas ändern an deinem Verhalten, an deinen Plänen und deinem Leben?

Ich verspüre eine Verbindung zu einem Verstorbenen, den ich im Diesseits NICHT kannte. Völlig irrational.
Ich spüre eine Wesensähnlichkeit...schwer in Worte zu fassen.

Wenn die Person noch im Hier und Jetzt wäre, dann hätte man einander.
 
Werbung:
Seelenverwandtschaft ist für mich nicht gleichzusetzen mit der geistigen Gruppe, die man angehört. Sondern sein Dualpartner.
Ah, okay, dann wäre es wichtig, dass du DS schreibst wenn du DS meinst. :)

Die Dualseele ist was besonderes, und es gibt nur eine, und es gibt sie nur in der Dualität. ;)
 
Zurück
Oben