Seelverwandtschaft mit Verstorbenen..

Früher hatte ich auch gedacht, ich bilde mir alles nur ein. Aber seit alles eintraf, was mir einer meiner Seelen-Verwandten vorraussagte, weiss ich es ist Wirklichkeit.
Warum sagen sie dir etwas voraus?

Ich habe immer gedacht, dass geht nicht. Damit wir aus freien Willen entscheiden können. Sie können uns nur beistehen und eventuell an gewisse Situationen drehen.
 
Werbung:
Es gibt eine geistige Gruppe der man zugehörig ist. Das ist praktisch die Familie im Jenseits, die immer besteht. Dualseele ist deine Zwillingsseele mit der du immer verbunden bist.
Kommt drauf an, einige sehen Seelen verwandte als Seelenfamilie und eben nicht als eine einem sehr nahestehende Person.

Für mich muss man auch keine enge Beziehung zur Seelenfamilie haben. In meinen Augen ist es genauso wie bei der biologischen Familie hier.
Zumal ich auch nichts von ähnlichen Aufgaben wüsste.. Also zumindest bei mir gilt dies nicht meines Wissens nach nicht aber das schließt die Möglichkeit ja nicht generell aus.


Seelenpartner ist für mich oder eher in meinem Fall jemand, mit dem ich ungemein viel erlebt habe und der halt meine Partner ist. Man fühlt sich einfach verbunden.

Ich denke, da muss jeder für sich entscheiden.

 
Kommt drauf an, einige sehen Seelen verwandte als Seelenfamilie und eben nicht als eine einem sehr nahestehende Person.

Für mich muss man auch keine enge Beziehung zur Seelenfamilie haben. In meinen Augen ist es genauso wie bei der biologischen Familie hier.
Zumal ich auch nichts von ähnlichen Aufgaben wüsste.. Also zumindest bei mir gilt dies nicht meines Wissens nach nicht aber das schließt die Möglichkeit ja nicht generell aus.


Seelenpartner ist für mich oder eher in meinem Fall jemand, mit dem ich ungemein viel erlebt habe und der halt meine Partner ist. Man fühlt sich einfach verbunden.

Ich denke, da muss jeder für sich entscheiden.
Ja, auf jeden Fall. Wichtig ist, dass sich jeder dabei wohl fühlt.
 
Bedeutet ein Dual nicht Gegensätzlichkeit?
Kann es sein, dass diese zweite Seele genau anders herum funktioniert wie man selber?

Damit man sich im Jenseits ergänzen tut.

Wäre mein Einfall dazu.
 
Bedeutet ein Dual nicht Gegensätzlichkeit?
Nicht gegensätzlich, sondern ergänzend und zugleich enthaltend.


Kann es sein, dass diese zweite Seele genau anders herum funktioniert wie man selber?
Du kennst sicher das Symbol von Yin und Yang?

upload_2018-9-6_16-39-36.png


Yin und Yang sind NICHT gegensätzlich.
Sie ergänzen sich perfekt und bilden ein Gesamtes.

Und doch ist jedes Teil für sich vollkommen und ganz!

Und jedes Teil enthält auch das andere Teil, im Symbol angedeutet durch den kleinen Kreis in der Farbe des Anderen. :)
 
Nicht gegensätzlich, sondern ergänzend und zugleich enthaltend.



Du kennst sicher das Symbol von Yin und Yang?

Anhang anzeigen 49029


Yin und Yang sind NICHT gegensätzlich.
Sie ergänzen sich perfekt und bilden ein Gesamtes.

Und doch ist jedes Teil für sich vollkommen und ganz!

Und jedes Teil enthält auch das andere Teil, im Symbol angedeutet durch den kleinen Kreis in der Farbe des Anderen. :)
Genau.(y)

Jetzt habe ich es verstanden. Danke;)
 
Hallo Sanni,
das ist eine lange Geschichte. Versuche es kurz zu fassen. Du kannst gerne nachfragen, wenn Du mehr wissen willst. Zu meiner Seelenfamilie gehören auch Tiere. Als mein Lieblingshase starb, brach eine Welt für mich zusammen. Doch es war alles halb so schlimm. Er gab mir telepathische Botschaften, beschrieb das Jenseits und gab eindeutige Hinweise auf seine Reinkarnation. Je näher der Termin rückte, umso präziser wurden die Angaben. Letztlich ereignete sich dann alles so, wie er gesagt hatte und seit einiger Zeit ist er wieder bei mir. Habe zwischenzeitlich von vielen Leuten ähnliche Geschichten gehört, deren Tiere auch zurückgekehrt sind. Trotzdem ist es für mich wie ein Wunder.
 
Werbung:
Zurück
Oben