Seelischer Stress /Sprechen in einer anderen Sprache

Schneeglöckchen;2069949 schrieb:
....das Leben geniessen - anstatt es sich selbst zu vermiesen ? ! ?

Mein Motto ! Damit fahre ich immer am Besten und komm viel schneller zu Einsichten, die ich mit vermiesen niemals so schnell erreichen kann. Man dreht sich förmlich im Kreis, wenn man das Leben nicht geniesst und ständig schwirren negative Gedanken in einem herum, die einem aber selbst nichts nützen. Die Leichtigkeit des SEINS - Vereint im EINS - nicht immer leicht zu bekommen, aber nie unmöglich.

schöööön! :)

Ja - das meine ich.
Singe also getrost weiter - ich mach es auch :romeo:

freue Dich darüber und - evtl. bekommst Du ja mal die Chance, der Sache auf den Grund zu gehen....
für mich ist es einfach nicht mehr wichtig - ich singe aus Leibeskräften - jede Nacht, wenn ich mit meinen Hunden über die Felder stratze - die haben sich schon daran gewöhnt.......:D


...ach - und denke nicht, es kommt vom seelischen Streß - bilde Dir einfach ein - Du hättest keinen.......:kiss4:
 
Werbung:
So, ich bin jetzt der Sprache, die ich da sprechen kann aber nicht verstehe, was ich spreche, nachgegangen und bin -glaub ich- fündig geworden.

Es ist tatsächlich indianisch und zwar die Sprache der Irokesen. Die Irokesen spalten sich in versch. Indianerstämme, so gehören z.B. die Cherokee zu den Irokesen wie auch die Seneca. Durch ein indianischen Liebesgedicht, das es auch in anderen Sprachen gibt, bin ich daraufgestossen und die Laute gleichen sich mit dem Gesprochenen von mir.

Jetzt müsste ich nur noch einen irokesischen Indianer finden, dem ich mein Geplappere mal vorführe, es könnte sein, dass der "Wind in den Bäumen" (einen Satz meint meine innere Stimme zu übersetzen) uns etwas mitteilen will ? ;) :)

Liebe Grüsse
Schneeglöckchen

/hat festgestellt, dass es im Jahre 2004 hier schon mal ein Schneeglöckchen gab, dieses bin ich aber NICHT.
 
Zurück
Oben