Seelischer Stress /Sprechen in einer anderen Sprache

Lieber aussteiger,

ich behaupte, wir haben schon viele 1000de Male gelebt......und ich bin sicher, daß wir alle schon alles waren....... - auch das, was uns nicht so gut gefällt...:D

LG blue

... und weil wir menschen nun langsam ALLE rollen durchgespielt haben, alles was nur moeglich ist zu erleben hier auf erden, das helle wie das dunkle und all die zwischentoene, nun schon gelebt haben, darum

haben wir hier nun auch fertig, und es geht zuende mit dieser phase der polaritaet hier auf erden...

und es faengt bald / jetzt schon eine neue zeit an! - juhuuuu

lg
 
Werbung:
Schneeglöckchen;2069912 schrieb:
Jedoch: Dieses indianisch hört sich immer gleich an. Wiederholte Sätze, die auch nach Monaten immer noch so klingen, wie ich sie gesagt habe. Obwohl ich mir diese Sätze nicht merke, weder unbewusst noch bewusst. Von daher muss ich tatsächlich eine andere Sprache sprechen können. ?

ich finds einfach nur toll was du erzaehlst - man kann sowas auch aufnehmen, wer weiss wofuer du das mal brauchst...*g*

wenn wir in den raumschiffen der ausserirdischen abgeholt werden, dann kannst du ja die lehrerin machen fuer uns!

lg
 
Schneeglöckchen;2069912 schrieb:
:D reif für die Klappse - wusst ichs doch :D

als Kind hab ich tatsächlich in fremden Sprachen gesprochen, meine Freundinnen wollten immer den Indianer hören :D
dazu kann ich französisch, das aber keines ist und norwegisch, das auch keines ist und keltisch, das ebenso niemals keltisch ist und ich singe auch in diesen von mir erdachten Sprachen. Also von daher liegst du nicht unbedingt falsch bluebody. *daumenhoch*

Aber: wenn ich mir Sprachen ausdenke, kann ich nicht mehr widergeben, was ich vor Stunden da gesungen habe, d.h. ich kann mich nicht mehr erinnern. Erfundenes krieg ich nicht mehr zusammen

Jedoch: Dieses indianisch hört sich immer gleich an. Wiederholte Sätze, die auch nach Monaten immer noch so klingen, wie ich sie gesagt habe. Obwohl ich mir diese Sätze nicht merke, weder unbewusst noch bewusst. Von daher muss ich tatsächlich eine andere Sprache sprechen können. ?



Weißt ja -
ist der Ruf erst ruiniert,
lebt `s sich gänzlich ungeniert... :lachen:


Nein - ich kann das sehr gut nachempfinden - ist bei mir genauso...

Habe ebenfalls festgestellt, daß da nach Jahren immer noch ähnlich und gleiche Wörte und sogar Sätze zustandekommen.....- kann natürlich auch etwas mit "Angewohnheit" zu tun haben...
Genauso, wie ich immer noch Melodien singe, die ich vor Jahren schon gesungen habe - aber die Lieder gibt es nicht....
Ich wollte sie schon immer mal aufschreiben - also die Noten dazu...

Weißt Du - trotz meiner manchmal abgefahrenen Texte (hast höchstwarscheinlich noch nicht so viel gelesen von mir) - bin ich ein ziemlich bodenständiger und rationelldenkender Mensch.
Ich versuche immer erst einmal eine logische Erklärung zu finden - allerdings bin ich für (fast) alles offen - siehe meine Signatur...:)

LG blue
 
Raumschiffe ? Außerirdische ?

Nööö, eventuell gebraucht mich der Liebe Gott als Vermittlerin zwischen den Indianern und ihm, vielleicht ist da ein Indianer, der vom lieben Gott noch mehr Input braucht beim jüngsten Gericht und ich muss dem lieben Gott übersetzen helfen ?

Sorry, lieber Aussteiger, aber von Ufos und Außerirdischen halt ich nichts, ich glaube an Gott und werde als fehlerhafter Mensch versuchen das Ewige Leben anzustreben, wenn mir der "Feind" auch immer gerne üble Fallen stellt und das Bein dort hin. :wut1:
 
Weißt ja -
ist der Ruf erst ruiniert,
lebt `s sich gänzlich ungeniert... :lachen:


Nein - ich kann das sehr gut nachempfinden - ist bei mir genauso...

Habe ebenfalls festgestellt, daß da nach Jahren immer noch ähnlich und gleiche Wörte und sogar Sätze zustandekommen.....- kann natürlich auch etwas mit "Angewohnheit" zu tun haben...
Genauso, wie ich immer noch Melodien singe, die ich vor Jahren schon gesungen habe - aber die Lieder gibt es nicht....
Ich wollte sie schon immer mal aufschreiben - also die Noten dazu...

Weißt Du - trotz meiner manchmal abgefahrenen Texte (hast höchstwarscheinlich noch nicht so viel gelesen von mir) - bin ich ein ziemlich bodenständiger und rationelldenkender Mensch.
Ich versuche immer erst einmal eine logische Erklärung zu finden - allerdings bin ich für (fast) alles offen - siehe meine Signatur...:)

LG blue

ich kenne das und denke, ob du nicht auch eine Seelenschwester/ ein Seelenbruder von mir bist ? :banane:

wir sind kreative Menschen und kreative Menschen sind kreativ, sowohl im Denken als auch im Zusammenreimen und im tatsächlichen Existieren. Kreativität ist eine besondere Gabe und ich nehme meine Kreativität als Geschenk vom Lieben Gott sehr gerne an ! :)
 
Schneeglöckchen;2069929 schrieb:
Raumschiffe ? Außerirdische ?

Nööö, eventuell gebraucht mich der Liebe Gott als Vermittlerin zwischen den Indianern und ihm, vielleicht ist da ein Indianer, der vom lieben Gott noch mehr Input braucht beim jüngsten Gericht und ich muss dem lieben Gott übersetzen helfen ?

Sorry, lieber Aussteiger, aber von Ufos und Außerirdischen halt ich nichts, ich glaube an Gott und werde als fehlerhafter Mensch versuchen das Ewige Leben anzustreben, wenn mir der "Feind" auch immer gerne üble Fallen stellt und das Bein dort hin. :wut1:

Der "Feind" - den Du außerhalb von Dir vermutest - ist in Dir - genauso, wie das göttliche....:kiss4:
Nur das zu erkennen gilt es....

:umarmen:Liebe Grüße blue
 
ja ich weiß, meine inneren Stimmen. Die göttliche und die teuflische. Das Gut und das Böse ist in jedem Menschen verankert. Dr. Jekyll und Mr. Hyde sind in mir gleich stark inne - Gott lässt einem Menschen aber die Wahl für welche Seite sich der Mensch entscheiden kann........:danke:
 
Schneeglöckchen;2069934 schrieb:
ich kenne das und denke, ob du nicht auch eine Seelenschwester/ ein Seelenbruder von mir bist ? :banane:

wir sind kreative Menschen und kreative Menschen sind kreativ, sowohl im Denken als auch im Zusammenreimen und im tatsächlichen Existieren. Kreativität ist eine besondere Gabe und ich nehme meine Kreativität als Geschenk vom Lieben Gott sehr gerne an ! :)

Ja - das hört sich gut an -
Die Leichtigkeit in die Dinge bringen - das ist meine größte Erkenntnis, die ich vor längerer Zeit gewonnen habe...

Seelenverwandt sind wir alle - wenn Du so willst :)
..ich habe da eine etwas unübliche Einstellung zur Seelenverwandtschaft....:)

LG blue
 
Schneeglöckchen;2069938 schrieb:
ja ich weiß, meine inneren Stimmen. Die göttliche und die teuflische. Das Gut und das Böse ist in jedem Menschen verankert. Dr. Jekyll und Mr. Hyde sind in mir gleich stark inne - Gott lässt einem Menschen aber die Wahl für welche Seite sich der Mensch entscheiden kann........:danke:

Das einfachste ist, beide Seiten liebevoll zu umarmen...:umarmen:..und eines draus zu machen - ohne Urteil...:)
 
Werbung:
Ja - das hört sich gut an -
Die Leichtigkeit in die Dinge bringen - das ist meine größte Erkenntnis, die ich vor längerer Zeit gewonnen habe...


LG blue


....das Leben geniessen - anstatt es sich selbst zu vermiesen ? ! ?

Mein Motto ! Damit fahre ich immer am Besten und komm viel schneller zu Einsichten, die ich mit vermiesen niemals so schnell erreichen kann. Man dreht sich förmlich im Kreis, wenn man das Leben nicht geniesst und ständig schwirren negative Gedanken in einem herum, die einem aber selbst nichts nützen. Die Leichtigkeit des SEINS - Vereint im EINS - nicht immer leicht zu bekommen, aber nie unmöglich.
 
Zurück
Oben