Seelenwesen sucht dein Talent

@Claire: ich wuerde auch gern gemalte bilder von mir auf deine hp setzen wenn interesse besteht? Bin allerdings noch anfaenger, habe aber meine bilder auch in eine onlinegalerie eingestellt. Ich kann dir gern fotos von den bildern zeigen, wuerde mich freuen! Lg yasmin
 
Werbung:
@painless...Naaaa, hast du mal wieder was zu Papier gebracht?

Grüße an Alle,
ich suche nun auch andere Kartenlegerinnen, Masseurinnen, Reikitherapeuten, Hellseher, Tierkommunikatoren etc. wer will bei mir mit machen????

Wer stellt Skulpturen oder Schmuck her????

Bitte wenn euch wer einfällt bitte weiterleiten!!!!


Hi! Suchst du auch Clearingleiter? :)
 
@lichthelfer

Ich stelle alles kostenlos auf meiner Seite ein, wenn du das möchtest bräuchte ich eventuell ein Bild oder eine Grafik, sowie eine Beschreibung deiner Arbeit und eine Preisangabe, und Link...

Gruß :zauberer1
 
@Claire: ich wuerde auch gern gemalte bilder von mir auf deine hp setzen wenn interesse besteht? Bin allerdings noch anfaenger, habe aber meine bilder auch in eine onlinegalerie eingestellt. Ich kann dir gern fotos von den bildern zeigen, wuerde mich freuen! Lg yasmin

Sehr gerne :thumbup: immer her damit. Schicke mir Fotos deiner Werke an solf.claire@gmx.de oder ich schaue sie mir in deiner Galerie an wenn du mir den Link schickst!? LG
 
Werbung:
Zurück
Oben