Seelenwesen sucht dein Talent

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
auf meiner Internetseite möchte ich Talente veröffentlichen. Gemaltes, gehäkeltes, fotografiertes. Dafür nehme ich keine Gebühren. Schön wären gute Fotos der Kunstwerke und Größenangaben, sowie Preisvorstellungen.
Liebe Grüße
Claire
 
Werbung:
Link pls :)

Hab zwar momentan nichts beizutragen, würd mir die Seite aber gerne mal anschaun.
 
Hallo Claire,

ich fänds schön, wenn du vielleicht das eine oder andere Bildchen von mir auf deine Seite setzen könntest...ich schick dir mal ne PN, dann kannste dir das mal ansehen und selber beurteilen!!

Lieben Gruß,
Frenchie
 
Entschuldigt wenn ich nerven sollte!
Aber das kann ich wirklich nicht glauben...keiner hier der sein Selbstgemachtes verkaufen möchte??? Oder bewerben???
Meldet euch :zauberer1
 
Jetzt dein Gefallen an Seelenwesen zeigen und als 20ter eine Komplettlegung mit den Lenormands gewinnen...bis zum 11.8.
entweder einen Gästebucheintrag verfassen oder bei Facebook "Gefällt mir" drücken :D
 
Naja ... ich könnte wirklich mal anfangen, wieder das ein oder andere auf's Papier zu bringen ... haltet mich auf dem Laufenden, vielleicht bringe ich ja in der Zwischenzeit was nützliches zustande ^^
 
Werbung:
@painless...Naaaa, hast du mal wieder was zu Papier gebracht?

Grüße an Alle,
ich suche nun auch andere Kartenlegerinnen, Masseurinnen, Reikitherapeuten, Hellseher, Tierkommunikatoren etc. wer will bei mir mit machen????

Wer stellt Skulpturen oder Schmuck her????

Bitte wenn euch wer einfällt bitte weiterleiten!!!!
 
Zurück
Oben