Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

Und wie hast du das dann gemeint in Bezug auf Morgaine? :confused:

intuitiv (?) :D

hat sich halt opfermäßig angefühlt, wie sie gleich um sich schlug und aphrodite als armselig bezeichnete...

aber wie gesagt, wiedermal subjektiv. muss alles nicht so sein, is nur mir so vorgekommen & so schrob ich halt, was ich dachte. man kann mir auch gerne dagegenreden oder mich eines besseren belehren. meine meinung oder ansicht is ja natürlich auch nicht die ultimative wahrheit

el Qi :blume:
 
Werbung:
Siehst du, das freut mich jetzt, das hör ich hier nicht so oft, das kannst du mir glauben :rolleyes:


:kiss4:
Mandy

Oh doch, Deine trockene Art hat mir auch schon in dem anderen Thread irgendwie gut getan, als Du mir geschrieben hast, ich solle aufhören mir die Seelenverwandtschaft einzubilden. Du holst mich irgendwie immer ein bißchen runter in diese Welt zurück, das machst Du gut. :)
 
intuitiv (?) :D

hat sich halt opfermäßig angefühlt, wie sie gleich um sich schlug und aphrodite als armselig bezeichnete...

Aphrodite hat sich ständig über mich lustig gemacht.
Ja, so etwas finde ich wirklich armselig und das sage ich auch laut, auch wenn es Dir nicht paßt, dass ich das sage.
Aber für mache Leute scheint das so eine Art "Hobby" zu sein, in diesem Forum hier herumzupöbeln...
Kennen wir ja schon zu genüge, wen regt es noch aus... :rolleyes:

Don't feed the trolls...
:jump1:



liebe Morgain,


Tekfrog hat es sehr gut erkannt
ich wollte dich nur aufmuntern
niemals würde ich mich über jemand
der leidet, lustig machen

schliesslich war ich in so einer ähnlichen Lage
aber zu sagen nimms leichter nützt eh nix

die Wortlektionen zünden nicht
da gehts dann an die wirklichen Erfahrungslektionen


ich fühle dein Dilemma
aus dem du raus kommst
wenn du vergiebst


du schreibst über Rache...
warum sollte der andere sich rächen?


hast du dich schon mal in die Position des anderen
des SV hineingefühlt?

frage dich das mal
was er fühlt
dass es ihm womöglich nicht gut geht

wenn man so drauf los liebt
überfordert man den anderen sehr schnell
und das ist nicht bedingungslos lieben
das ist pure "haben wollen Liebe"

der Weg zur bedingungslosen Liebe
der geht über den Schmerz
solange, bis man los lässt

hassen
oder Rache vermuten
ist KEIN LOSLASSEN


Naja, wenigstens hasst DU ja die Weisheit mit Löffeln gefressen,
da kann ja bei Dir nichts mehr schief gehen... :rolleyes:
 
der eine sagt, ich empfinde schmerz & bin daurch ein opfer des schmerzes - der andere sagt, ich empfinde schmerz & nimmt ihn wahr ohne sich als opfer zu fühlen.

Dito!
Aber manche Leute hier müssen halt alles und jeden sofort und ständig ver- und beurteilen. Warscheinlich fühlen sie sich sonst in ihrem eigenen Leben so klein und erbärmlich...
 
Aphrodite hat sich ständig über mich lustig gemacht.
Ja, so etwas finde ich wirklich armselig und das sage ich auch laut, auch wenn es Dir nicht paßt, dass ich das sage.
Aber für mache Leute scheint das so eine Art "Hobby" zu sein, in diesem Forum hier herumzupöbeln...
Kennen wir ja schon zu genüge, wen regt es noch aus... :rolleyes:

vielleicht hast du es ja auch nur so empfunden & es war wirklich anders gemeint bzw. kannst du nicht mit der lächerlichkeit des lebens umgehn & fühlst dich deshalb angegriffen oder ausgelacht. eventuell machst du dich ja selber manchmal innerlich über andere hier lustig, hältst dich aber zurück, schließt aber dennoch von dir auf andere & siehst es deshalb so

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben