Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

A

AphroditeTerra

Guest



Hallo ihr lieben Foris,



wie ich heute morgenim Forum las
treibt das Seelenverwandtschaftsforum
sehr merkwürdige Blüten und ausserdem
leben diese Seelen alle im Plüschhimmel


na... das ist doch für mich ein treffender Grund
mich etwas intensiver erneut
dem Seelenverwandtschaftsforum zu widmen:welle:


ist das nicht wunderbar
wenn man so einen Seelenverwandten hat?
das ist doch eine Gabe Gottes


und dann kommen so Stänkerer
und machen sich darüber lustig
sogar unseren Himmel lassen sie nicht gelten


mein Himmel ist so was von himmelblau
mit weissen Wölkchen und Engelein die überall:engel::angel2:
durch die Lüfte fliegen oder auf Wolken musizieren


es gibt inzwischen schon so was
wie eine Forumsinquisition:krokodil:
da wird über smileys geschimpft
die seien voll unter jedem Niveau
die Inquisitoren jagen uns arme Seelchen:jump5::tongue2::sleep3::winken5:
nur weil wir an SV glauben oder smileys verwenden


heute esse ich nähmlich den ganzen Tag Papaya
und da lasse ich mir so was einfach nicht gefallen


wehe ihr beschimpft meinen Himmel
und die Seelenverwandten



hier sollen die Seelen eine Oase finden
hier dürft ihr eure Herzen ausschütten
denn die sind ja immer voll von Liebe
meines ist das jedenfalls:kuesse:



Ali:liebe1:
 
Werbung:
weiß jetzt zwar nicht so wenn du meinst,aber ja hier gehts teilweise heftig zu.
trotdem zu deinem thema:ja es ist ein geschenk sie zu treffen,es zu erkennen und davon zu lernen.hab einen getroffen,ihm werd ich immer danken und verbunden sein:kiss4:
 
:D - Ja vielleicht ist das ja doch so wie im realen Leben auch - manche haben Verwandtschaft und manche nicht.

Mir ist zumindest die Seelenverwandtschaft erspart geblieben .....


:D
Mandy
 
ach mandy vielleicht hattest du da auch deine begegnungen;)weißt du muß nich immer weh tun so ne begegnung
 
ach mandy vielleicht hattest du da auch deine begegnungen;)weißt du muß nich immer weh tun so ne begegnung


Wieso weh tun ???

Ich hab bestimmt keine Seelenverwandten, ausser man gebraucht den Ausdruck jetzt einfach mal so salopp für Menschen, mit denen man halt eine innigere Beziehung hat als mit anderen, aber für mich sind das keine Seelenverwandte, weil es für mich gar keine Seelen in der Form gibt.

:rolleyes:
Mandy
 



Geh Mandy


du bist doch schon lange meine SV
hast du das auch vergessen?

und eine Seele hast du auch nicht?
hast du sie verloren in Kitzbühl?
jessahs meih, aber macht nix


ich glaube, dass ich eine Seele habe
und eben auch die SV



und was ist mit dem Plüschhimmel?
dort soll es so Sofas geben
weich und kuschelig:banane:


Ali:D
 
weh tun weil es so sein kann,liest man hier viel davon.gut man darf sie seelenverwandte nennen,oder eben menschen die einem sehr nah kommen.was zählt ist das man es genießen kann,oder sich drüber freuen tut.bei jedem wird es bißel anders sein.
wobei natürlich wenn man so beobachtet,der mensch ist schnell dabei zu schreien oh er ist meine duallseele,oder oder.aber im moment der begegnung ist doch wichtig zu sehn was lößt der mensch in mir aus..
 



Geh Mandy


du bist doch schon lange meine SV
hast du das auch vergessen?

und eine Seele hast du auch nicht?
hast du sie verloren in Kitzbühl?
jessahs meih, aber macht nix


ich glaube, dass ich eine Seele habe
und eben auch die SV



und was ist mit dem Plüschhimmel?
dort soll es so Sofas geben
weich und kuschelig:banane:


Ali:D


Seele ist für mich was ganz anderes, als etwas das von Leben zu Leben flutscht.

Für mich ist die Seele meine Gedanken. Alle meine Gedanken zusammengebündelt, das ist meine Seele.


:)
Mandy
 
Seele ist für mich was ganz anderes, als etwas das von Leben zu Leben flutscht.

Für mich ist die Seele meine Gedanken. Alle meine Gedanken zusammengebündelt, das ist meine Seele.


:)
Mandy




das ist ja auch für mich total so in Ordnung
jeder soll glauben was er meint

warum müssen einige unbedingt auf den
anderen herumhacken?
warum schaffen sie es nicht
das einfach zu akzeptieren?

wie du schreibst Uriela:)
es ist doch eine Freude
die Verbindung zu einem SV

aber kaum macht man den Mund auf
fallen sie wie ein Schwarm Wespen über einen her
warum wohl???



Ali:D
 
Werbung:



das ist ja auch für mich total so in Ordnung
jeder soll glauben was er meint

warum müssen einige unbedingt auf den
anderen herumhacken?
warum schaffen sie es nicht
das einfach zu akzeptieren?

wie du schreibst Uriela:)
es ist doch eine Freude
die Verbindung zu einem SV

aber kaum macht man den Mund auf
fallen sie wie ein Schwarm Wespen über einen her
warum wohl???



Ali:D


Jeder scheint seine Dramen zu brauchen. Kontrolldramen?
Wenn ich den Mund aufmache, finde ich auch nicht oft die richtigen Worte. Deswegen übe ich ja hier, Ali :)
 
Zurück
Oben