Seelenverwandtschaft ist ein Geschenk

nur in der Opferrolle gibt es Probleme
sonst sind es Herarusforderungen


ist er nun Karmapartner
oder Dual?



sonst empfehle ich dir meine Früchtediät
da wirst du wenigstens Gewicht los
alles andere folgt wie von selbst:banane:



Meloneneis, Sayala gibt es auf Betha-Wega



Ali:D


Was willst Du eigentlich?
Dich über die Leute hier lustig machen?
Naja, wer es nötig hat...
Für mich offenbarst Du damit nur Deine Armseligkeit.
 
Werbung:
Stimmt, verdammt noch mal! :D
(Mandy Du tust irgendwie echt gut, mit Deiner Art)

..."Freunde sind auf dieser Welt, das einizge das man selber wählt"...

heißt es so schön in einem Song, den ich mal gehört habe...

Also:
auf die Freundschaft...
:sekt:



Siehst du, das freut mich jetzt, das hör ich hier nicht so oft, das kannst du mir glauben :rolleyes:


:kiss4:
Mandy
 


liebe Morgain,


Tekfrog hat es sehr gut erkannt
ich wollte dich nur aufmuntern
niemals würde ich mich über jemand
der leidet, lustig machen

schliesslich war ich in so einer ähnlichen Lage
aber zu sagen nimms leichter nützt eh nix

die Wortlektionen zünden nicht
da gehts dann an die wirklichen Erfahrungslektionen


ich fühle dein Dilemma
aus dem du raus kommst
wenn du vergiebst


du schreibst über Rache...
warum sollte der andere sich rächen?


hast du dich schon mal in die Position des anderen
des SV hineingefühlt?

frage dich das mal
was er fühlt
dass es ihm womöglich nicht gut geht

wenn man so drauf los liebt
überfordert man den anderen sehr schnell
und das ist nicht bedingungslos lieben
das ist pure "haben wollen Liebe"

der Weg zur bedingungslosen Liebe
der geht über den Schmerz
solange, bis man los lässt

hassen
oder Rache vermuten
ist KEIN LOSLASSEN



Ali:umarmen:
 
nächste opferhaltung ;)

Sie spürt Schmerz. Bist du zu diesem Gefühl nicht fähig? Weil, nur dann wärst du ja laut deiner eben gemachten Aussage kein Opfer...
sie meints nicht böse, sie is nur voll auf ihren früchten und will heiterkeit verbreiten :)

so seh ich das zumindest

lg, frosch :blume:

Ja, das will sie. Nicht jeder ist allerdings dafür empfänglich, 3x tgl. Weintrauben zu verzehren. Das ist dann quasi auch wiederum eine Art Zwangsnahrung und für die Person, die Schmerz empfindet, alles andere als verdaulich.

Ich verstehe beide Seiten, ätschibätschi
 
jo, da es ansichtssache ist, ob man opfer ist oder nicht

der eine sagt, ich empfinde schmerz & bin daurch ein opfer des schmerzes - der andere sagt, ich empfinde schmerz & nimmt ihn wahr ohne sich als opfer zu fühlen.

weiss nicht, vielleicht quassel ich auch gerade nur kacke. hab mich mit der definition opfer noch nicht so auseinandergesetzt um es genau bestimmen zu können, was ein opfer jezz definitionsmäßg wäre

is halt alles immer subjektiv

:blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben