Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Ich sehe manches etwas anders.. ich würde gerne mal mit jemandem darüber reden bzw. Schreiben.. da gibt es noch mehr Beispiele, was alles passiert ist..

Und so was nennt man - so leid es mir tut - reininterpretieren - Kennt fast jeder, tut fast jeder... Zumindest wenn es darum geht, "Zeichen" oder so in diesem Bezug zu sehen...
 
Werbung:
Hier wissen ja einige genauestens bescheid wie es in mir aussieht.. Wahnsinn echt.. aber ich rechtfertige meine Gedanken und Gefühle nicht.. ihr habt ein Auszug gelesen davon was passiert ist.. Illusionen und ich Klammer mich an das Thema Dualseelen.. ihr wisst auf jeden Fall bescheid ;)(y)
 
Hier wissen ja einige genauestens bescheid wie es in mir aussieht.. Wahnsinn echt.. aber ich rechtfertige meine Gedanken und Gefühle nicht.. ihr habt ein Auszug gelesen davon was passiert ist.. Illusionen und ich Klammer mich an das Thema Dualseelen.. ihr wisst auf jeden Fall bescheid ;)(y)
Moment mal, junge Dame!

Du schreibst in einem Forum und musst damit rechnen, dass nicht nur Lobhudlerei daher kommt. Ich denke, niemand will sich anmassen, über dich "Bescheid" zu wissen, sondern einfach nur seine Meinung und Erfahrung wiedergeben.

Und aus Erfahrung ist es nun mal so, dass sich sehr viele Menschen (jungen Alters) gerade bei Internetbekanntschaften in etwas reinsteigern..
 
Nicht nur ...
Es passiert auch den Alten.


Alter schützt vor (Seelen-)Liebe nicht! :D

Darum ja in Klammer.. aber hauptsächlich sind junge Leute - aus Erfahrung gesprochen - anfälliger für diesese Seelenpartnerzeugs..
Hatte da ja auch selbst Erfahrung mit einer Dame, die in mir so eine Art SV/SP sah, hartnäckig war und nicht von mir hören wollte, dass ich nichts empfinde.. Natürlich muss das nicht für alle gelten.. aber schauen wir uns mal die ganzen Geschichten an... wieviele sind denn bis jetzt positiv ausgegangen? von 100 sicher nur 1-2 (geschätzt..)
 
... wieviele sind denn bis jetzt positiv ausgegangen? von 100 sicher nur 1-2 (geschätzt..)
Wieviele es sind, das kann man nicht sagen.

Denn wenn es eh gut ist, dann gibt es nichts zu klagen.
Also schreiben diese Leute gewöhnlich auch nicht in einem Forum über ihre Seelenliebe.


Was anderes ist es, wenn es anfangs hakt und dann doch irgendwann läuft ... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben