Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Werbung:
Da kommt mir gerade was in den Sinn.
Kennt ihr die Szene von Fluch der Karibik, wo das Schiff sich einmal um 180° dreht, also unters Wasser? Und plötzlich tut sich dort eine neue Welt auf. So war das!!!
Oja, plötzlich war da Stille.

Deswegen bin ich froh dass alles genau so kam. :LOL:

Nochmals erleben ...
Naja, es gab ja auch Höhepunkte.
Ich denke schon dass ich das wollen würde. :p
 
Oja, plötzlich war da Stille.

Deswegen bin ich froh dass alles genau so kam. :LOL:

Nochmals erleben ...
Naja, es gab ja auch Höhepunkte.
Ich denke schon dass ich das wollen würde. :p

Ja, das danach würde ich auch gern nochmal erleben. Als ich von ganz "unten" nach ganz "oben" geschossen bin. Ich frage mich nur manchmal, ob man sich energetisch wieder normal eingepegelt hat, oder ob man sich einfach nur dran gewöhnt hat. Denn dieses Hochgefühl, nach dem Tod, war unglaublich. Ich hatte so viel Power und sah richtig gut aus und war einfach nur glücklich.
 
. Denn dieses Hochgefühl, nach dem Tod, war unglaublich. Ich hatte so viel Power und sah richtig gut aus und war einfach nur glücklich.
Dieses Hochgefühl habe ich heute noch sehr oft.
Du kannst es leicht produzieren.
Weil du es kennst.

Dazu gehst du in dein innen und fühlst es du gefühlt hast.
Zum Beispiel durch Meditation.
Oder Musik hören ohne Gedanken.
Einfach in die Stille gehen.
 
Dieses Hochgefühl habe ich heute noch sehr oft.
Du kannst es leicht produzieren.
Weil du es kennst.

Dazu gehst du in dein innen und fühlst es du gefühlt hast.
Zum Beispiel durch Meditation.
Oder Musik hören ohne Gedanken.
Einfach in die Stille gehen.

Ick hab immer kein Bock zu meditieren.:oops::LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben