Seelenpartner, noch nicht persönlich getroffen..

Werbung:
Liebe Herzbluat ich schätze deine Meinung sehr.


Aber so ein Treffen kann dich auch in ein ganz tiefes Loch schiessen.

Jetzt ist es "nur" sehr große Sehnsucht und Verwirrung.
Ein Treffen kann dir vollends den Rest geben.
Dich energetisch total lahm legen.
Du stirbst innerlich.
Ja, und deshalb jagt man weiter seinen Fantasien hinterher und trifft sich nicht. Super Rat ;)

Auch wenn das hier evtl. nicht erlaubt sein sollte, ich finde dass man mal sagen sollte, dass ich es nicht gut finde, dass du als Moderator solche Ratschläge erteilst. Das ist verantwortungslos, gerade weil die Leute dir eine gewisse Autorität zuschreiben.
 
Ja, und deshalb jagt man weiter seinen Fantasien hinterher und trifft sich nicht. Super Rat ;)
Weder noch, - los-lassen.
In die Gelassenheit kommen.


So wie ich das verstehe will ER nicht (mehr).

Klar treffen, wenn beide es wollen und wenn was da ist.
Aber wenn er so zögerlich ist, sich nicht mehr meldet, dann ist es wohl besser erst mal abzuwarten oder besser es ganz loszulassen.
 
Sie berauscht sich grade vollends an dem DS-Thema und findet hier massig Zuspruch für ihre Fantasiewelt. Kaum einer würde da in der Lage sein "in die Gelassenheit" zu gehen.

So wie ich das verstehe will ER nicht (mehr).
Der andere will nie, darum klammert man sich ja an die Wunschvorstellung Seelenpartner.
 
Der andere will nie, darum klammert man sich ja an die Wunschvorstellung Seelenpartner.
Das ist so nicht richtig!
Natürlich gibt es das, dass beide Seelenpartner wollen und happy sind!
Ich kenne persönlich solche Fälle.


Nur diese SP Paare würden hier nie schreiben.
Manche wissen auch nichts über SP.
Wozu auch?
 
Das ist so nicht richtig!
Natürlich gibt es das, dass beide Seelenpartner wollen und happy sind!
Ich kenne persönlich solche Fälle.


Nur diese SP Paare würden hier nie schreiben.
Manche wissen auch nichts über SP.
Wozu auch?
Sie würden sich hier nicht einreihen, weil sie nicht zwanghaft etwas erzwingen wollen, denn das macht Liebe bzw. eine Beziehung nicht möglich. Wobei wir wieder beim Ausgangspunkt wären "der Gegenpart will nicht, also ist es eine Seelen-was auch immer". Denk mal drüber nach.
Diejenigen, die diese Ausrede nicht brauchen, leben eine liebevolle und glückliche Beziehung.


Manche wissen auch nichts über SP.
Diese nennen es unglückliches Verliebtsein und haken es irgendwann ab.
 
Sie würden sich hier nicht einreihen, weil sie nicht zwanghaft etwas erzwingen wollen, denn das macht Liebe bzw. eine Beziehung nicht möglich. Wobei wir wieder beim Ausgangspunkt wären "der Gegenpart will nicht, also ist es eine Seelen-was auch immer". Denk mal drüber nach.
Diejenigen, die diese Ausrede nicht brauchen, leben eine liebevolle und glückliche Beziehung.



Diese nennen es unglückliches Verliebtsein und haken es irgendwann ab.
Wir sehen das sehr unterschiedlich ... :)
 
da möchte ich jetzt mal einhaken. Du hattest woanders geschrieben das es äußerst selten SP paare gibt.... und nun gibt es dir bekannte FÄLLE?
Das ist so nicht richtig!
Natürlich gibt es das, dass beide Seelenpartner wollen und happy sind!
Ich kenne persönlich solche Fälle. also mehrzahl?



Manche wissen auch nichts über SP.
Wozu auch?
 
da möchte ich jetzt mal einhaken. Du hattest woanders geschrieben das es äußerst selten SP paare gibt.... und nun gibt es dir bekannte FÄLLE?
Ja, und es fühlt sich wunderbar an, selbst für Außenstehende.
So ein SP Paar hat was ganz besonderes ... :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben