Seele an de Teufel verkauft

Werbung:
Es gibt viele Berichte über Verträge, die Menschen mit dem Teufel schlossen. Aus den meisten Erzählungen geht hervor, dass man den Pakt nach einer Beschwörung des Teufels auf einem Kreuzweg abschließt.

Eine der besten Filmszenen der Filmgeschichte

Das Gitarrenduell aus "Crossroads, Pakt mit dem Teufel"
den Spot vorher einfach ignorieren...:rolleyes:

http://www.myvideo.de/watch/6108030/crossroads_duel

der hat diesen Pakt auch einer Kreuzung geschlossen... :D
 
hmm... wahrscheinlich, weil deine Seele sowieso dem Teufel gehört. Wenn du all deine Schuhe entsorgst erst dann begegnest du den Teufel...


Wieso sollt ich meine Schuhe entsorgen für ein Date mit dem Teufel, wenn ich jede Menge teuflischer Dates haben kann, wenn ich in meine Highheels schlüpfe ... ;)


:D
Frl.Zizipe
 
wenn man betrunken ist kommt es schon vor das man halluziniert ist mir schon paar mal passiert zb habe gesehen wie eine bier flasche getantzt hat D
du hast deine seele nicht verloren weil du die seele nicht verlieren kannst du bist die seele
du bist die seele in einem körper
sprich du steckst in einen seelenverbundenden körper
der körper gehört dir
 
wenn man betrunken ist kommt es schon vor das man halluziniert ist mir schon paar mal passiert zb habe gesehen wie eine bier flasche getantzt hat D
du hast deine seele nicht verloren weil du die seele nicht verlieren kannst du bist die seele
du bist die seele in einem körper
sprich du steckst in einen seelenverbundenden körper
der körper gehört dir

Ach...red doch nicht sowas daher, wo ich grad Seelen verkaufen will. Hätt nämlich welche in Sonderangebot, statt 3250.- um 50% reduziert, weil Weihnachten ist. Das sind aber nicht die ganz reinen Seelen, die kämen dann auf 5399.-
Dafür braucht man bei denen auch nichts mehr machen, also sie mit Techniken und Methoden zu reinigen.:lachen:
 
Weisst du was machen wir doch ein geschäft ich hole vom friedhof paar tode körper und kaufe von dir paar seelen wir wärs meine firma heisst frankenstein GmBh XD
 
Werbung:
Weisst du was machen wir doch ein geschäft ich hole vom friedhof paar tode körper und kaufe von dir paar seelen wir wärs meine firma heisst frankenstein GmBh XD
Körper brauchen wir ja keine, er hat ja nur seine Seele verloren. Aber so eine Seelen GmbH wäre sicher keine schlechte Idee. Man muss das nur glaubwürdig machen. Seelenrückholungen gibts ja schon und da ist die Nachfrage ja da. Ich glaub, Schmananen machen das.
Bei den vielen Dummen heutzutage sind wir binnen kürzester Zeit Millionäre. Am besten man macht das im Amiland, dann gehen sich sogar Milliarden aus.
 
Zurück
Oben