Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Werbung:
actio=reactio !
und reactio=actio !
lass einfach die ganzen reaktionen wie deine postings bleiben - so wirst du die energiebilanz erniedrigen - der sache wird energie entzogen
setze dich hin , meditiere -schau an was in dir passsiert, und das problem wird sich auflösen...

Hatte ich schon, brachte nichts. Keine Ahnung wie ich hier rüberkomme aber ich flenne nicht sofort in Internetforen rum sondern beobachte erst einmal eine zeitlang, entscheide dann was ich mache oder suche Hilfe wenn meine eigenen Ideen nicht zum Erfolg führten. Nochmal: Meditation ist mir unmöglich.

Es kann natürlich sein das meine "passive" Phase zu kurz war aber ehrlich gesagt heisse ich nicht Helmut Kohl, sitze normalerweise nicht alles aus und finde es eher unangebracht auf Änderungen nicht zu reagieren. :D
 
Etwa das Zehnfache wenn man das so einschätzen kann. Habe leider keine Masseinheit wie "drei Mikrokribbel" oder "zwei Megafühl". :D

Ausserdem stört mich halt das sich mein "Speicher" entleert ohne das selbst ich was mache oder mitbekomme wohin die Energie verschwindet.


@Karv:
Tarnen hab ich versucht, aufsaugen kann ichs nicht weil es halt ein Abfluss ist und spiegeln oder wandeln kriege ich nicht hin weil die Ursache sich mir halt entzieht. Schlecht zu beschreiben, es fehlt mir einfach die "Zielerfassung".

Kann noch nicht einmal sagen ob der Effekt sofort da war oder sich über einen längeren Zeitraum aufgebaut hat, stärker wird er jedenfalls seit 2 Monaten nicht.

Folge dem Abfluss - schick etwas suchendes mit - wenn du gefunden hast, siehst du die Verbindung und die kannst du dann für deine Zwecke nutzen (oder eben durchkappen)...
 
Ok ich habs versucht aber es geht einfach nicht. Irgendwie ist das Absaugen vollkommen um mich herum, nicht fassbar, nicht auf einem "Fleck".
Als ob man in alle Richtungen ausströmt nur eben nicht freiwillig, deshalb suche ich ja nach möglichst vollkommener Abschirmung oder Verschluss aller Chakren zum Beispiel.
 
Warum grenzt du die Möglichkeiten eigentlich soweit ein dass du dir fast schon selbst die Möglichkeit nimmst dein Problem zu lösen?

Mein Gefühl sagt mir dass keine äußere Quelle deine Energie anzapft, sondern du selbst Ursache bist...da ist etwas was du sehr tief verdrängt hast.
Energie folgt der Aufmerksamkeit, aber verdrängtes zieht diese auf sich.

aber sag mal welches Bild bitte hast du von der Magie?
Wesenheiten, Drogen / sonstige Substanzen kann ich ja noch verstehen aber der Magie und Meditationskrams...du scheinst da irgendwie kein gutes Bild zu haben was das wirklich ist.
Alleine wenn du schon beobachtest wo deine Energie hinfließt ist das schon Meditation! Und Magie... ich würde sagen Magie ist es schon wenn du dich auf ein Ziel konzentrierst, Talismane etc. sind Gegenstände die dir helfen diese Konzentration aufrecht zu erhalten. Dabei ist es am wirksamsten wenn man sich nicht unbedingt im Klartext etwas unter die Nase hängt, sondern das unbewusste für einen arbeiten lässt. Das Unbewusste arbeitet eigentlich ständig für uns, machen wir uns jetzt ein Symbol das für unseren Wunsch steht, ist das so als wenn wir dem Esel eine Karotte vor die Nase halten damit er für uns losgeht.
Es ist nicht mehr als Motivation und Anhaltspunkt wo wir hin wollen. Und sind wir nicht ständig bewusst auf der Suche (also ohne klartext) kann unser Verstand uns nicht so schnell in die quere kommen.

LG,
Anakra
 
Hi Shalgar...,

hast du beim Arzt auch deinen Ana-Wert testen lassen? Vermutlich nicht, daher unbedingt nachholen.

Ansonsten empfehle ich Weihrauchkapseln... zum einnehmen. Ich weiss, du willst nichts zum einnehmen.... aber ich bin einfach mal so frei! Du musst ja nix.
 
Shalghar...*rofl*

Eine parasitäre Verbindung beenden indem die Vorstellung von dem Wesen auch wieder als solche Verstanden und behandelt wird.

->Papierkorb->Papierkorb leeren->Ok

Am besten dieses pseudo-Energiekonzept gleich mit erledigen.

Oh...oh mist...das war ja ein Ritual...xD

Für eventuelle Schuldgefühle, doppelte Bindungsstrukturen, Lügengebäude etc etc: ab ins schwarze Loch damit...
Begründungszwänge?-> Sarkasmus, Verarschung, böser Blick...

Ansonsten eventuell mal ein paar positive Gefühlskuren nehmen:

* Laut (und möglicherweise schlecht) Singen, Tanzen, Unfug treiben
* Nervige Zeitgenossen "innerlich" zum Mond schicken, der Wut mal freie Luft verschaffen
* Sehr klebrige Leute aus dem eigenen Leben verbannen
--alle Kontaktmöglichkeiten entfernen: ALLE
--nettes kleines "Ritual": Schlicht die Worte "Ich banne [x] aus meinem Leben" solange wiederholen bis es dir wieder besser geht.

Alles Rituale:p

Aber du wirst eh eins verwenden...

Für die Reste: Sry...aber das schneidet die Meditation...den Gefühlsrest als solches provozieren, anschauen und von der "Bedeutung" trennen.

Sicher nicht grade Licht&Liebe kompatibel, aber interessiert das? xD

Anmerkung: Fachliteratur: Bücher über Hypnose, empfehle Google nach Dr. Dylan Morgan.
 
falls Du dann eine Lösung für solch Empfindungen parat haben solltest, geb mir Bescheid. Bin zwar kein Sammler, aber begeisterter Ausprobierer in allen Lagen, die mir geistreich erscheinen:D
 
hallöchen,

du hast geschrieben, dass dir energie abgesaugt wird - und was hält dich davon ab, sie dir wieder zurück zu holen? im übrigen, sammelt jeder mensch energien von anderen ein, also schick die zu ihren besitzern zurück und ruf deine eigene zurück.

bei mir funktioniert das sehr gut - aber - es dauert eine weile, bis du spüren wirst, dass deine energie wieder zurückkommt.
 
Werbung:
Hallole,

ich glaube, das du selber deine Energie abgibst, ohne es zu bemerken.
Klar ist doch eins, wenn die Gedanken weiterhin im Außen herumschwirren und dort etwas suchen, in diesem Falle eine Verbindung, verbrauchst du Energie und da freuen sich natürlich die anderen, die diesen Energieschub auffangen.

Du musst dich nur auf dich konzentrieren und dich sammeln.
Wenn ich nur einen lichten Moment an einen anderen verschwende schicke ich Energie ab.

Ich finde auch merkwürdig , das du sagst du könntest nicht meditieren.
Mir scheint also, du wehrst dich innerlich gegen viele Sachen. Eine innerliche Abwehr entzieht dir enorm viel Energie!
Denn wenn man will kann man vieles.

Immer nur außen das Problem zu suchen, ist eine fatale Sache.
Findet man nicht alles in sich selbst?

Ausserdem ist es auch normal, das man Phasen hat mit mehr oder weniger Energie.
Wenn du keine hast, erhole dich mal und wie schon jemand sagte, singe, lache und mache Unfug, einfach nur so, und höre auf zu denken.

lg
flimm
 
Zurück
Oben