Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Hallo Shalghar,

wir werden von einer höheren Ebene über unsere Chakren mit Energie gespeist. Wir verlieren Energie durch unser Denken und Handeln, ebenso durch Energeivampiere oder Elektrosmog.
Ich habe den Eindruck, dass du dich gegen Energie, die dir gegeben wird, wehrst. Du meinst, es ist alles in dir drinnen und unerschöpflich.
Habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja, solltest du deinen Speicher wieder auffüllen und nehmen, was dir gegeben wird.
 
Werbung:
Warum grenzt du die Möglichkeiten eigentlich soweit ein dass du dir fast schon selbst die Möglichkeit nimmst dein Problem zu lösen?
Wegen recht böser Erfahrungen oder aber erwiesener Unfähigkeiten meinerseits. Auch wenn das wahrscheinlich keiner glauben möchte: Auch "Engel" haben ein eigenes Ziel und es ist verdammt übel jemanden zu erleben, dem diese "Engel" nach jahrelanger "Hilfe" (Oder böswillig formuliert: Erziehung zur Abhängigkeit) plötzlich auf einmal die Rechnung präsentieren.

Rituale... naja was die helfen sollen wenn ich bei denen immer wieder lachen muss... Können für andere sicher eine Konzentrationshilfe sein, mich irritieren die bestenfalls.


Mein Gefühl sagt mir dass keine äußere Quelle deine Energie anzapft, sondern du selbst Ursache bist...da ist etwas was du sehr tief verdrängt hast.
Energie folgt der Aufmerksamkeit, aber verdrängtes zieht diese auf sich.

Kann ich logischerweise nicht ausschliessen. Und wie komm ich da nun ran?


aber sag mal welches Bild bitte hast du von der Magie?
Wesenheiten, Drogen / sonstige Substanzen kann ich ja noch verstehen aber der Magie und Meditationskrams...du scheinst da irgendwie kein gutes Bild zu haben was das wirklich ist.
Alleine wenn du schon beobachtest wo deine Energie hinfließt ist das schon Meditation! Und Magie... ich würde sagen Magie ist es schon wenn du dich auf ein Ziel konzentrierst, Talismane etc. sind Gegenstände die dir helfen diese Konzentration aufrecht zu erhalten. Dabei ist es am wirksamsten wenn man sich nicht unbedingt im Klartext etwas unter die Nase hängt, sondern das unbewusste für einen arbeiten lässt.

Ok dann kann ich auch nach Deiner Definition trotzdem nicht meditieren. Energiefluss kann ich in mit fühlen und in Bilder lenken, das wars. Energiekonvertierung oder aber emotionelle Verstärkung krieg ich auch noch hin. Grade das "sehen" ist mir nicht gegeben und das "fühlen" fällt mir auch verdammt schwer. Wie getippt, bin unsensibel.
Konzentration=Magie? Das scheint mir aber arg vereinfacht zu sein. Ich sehe Magie erst dann als Solche an wenn die Ergebnisse kommen, und dann als Manipulation mit sehr hohem Preis.

Das Unbewusste arbeitet eigentlich ständig für uns, machen wir uns jetzt ein Symbol das für unseren Wunsch steht, ist das so als wenn wir dem Esel eine Karotte vor die Nase halten damit er für uns losgeht.
Es ist nicht mehr als Motivation und Anhaltspunkt wo wir hin wollen. Und sind wir nicht ständig bewusst auf der Suche (also ohne klartext) kann unser Verstand uns nicht so schnell in die quere kommen.

LG,
Anakra

Ich lass mein Unterbewusstsein eigentlich immer an allen Problemen knabbern die ich grad bewusst nicht bearbeiten kann, holde die aber immer wieder vor bis sie gelöst sind. Nur hab ich halt im Moment nichts, was wirklich grosse Probleme bereiten würde. Ausgehend von Deinen Annahmen bräuchte ich also eine Methode um mal nachzuschaun ob im Unbewussten noch irgendwelche Reste rumliegen.

Ideen dazu?
 
Hi Shalgar...,

hast du beim Arzt auch deinen Ana-Wert testen lassen? Vermutlich nicht, daher unbedingt nachholen.

Ansonsten empfehle ich Weihrauchkapseln... zum einnehmen. Ich weiss, du willst nichts zum einnehmen.... aber ich bin einfach mal so frei! Du musst ja nix.

Komplettes Blutbild und auch Untersuchung auf diese lustigen Hefepilze im Darm, die ja auch zu Müdigkeit führen sollen. Nix is. Leider.
 
Shalghar...*rofl*

Eine parasitäre Verbindung beenden indem die Vorstellung von dem Wesen auch wieder als solche Verstanden und behandelt wird.

->Papierkorb->Papierkorb leeren->Ok

Am besten dieses pseudo-Energiekonzept gleich mit erledigen.

Oh...oh mist...das war ja ein Ritual...xD

Entweder war das nun so abgehoben das es Weisheit in sich trägt oder die korrekte Antwort wäre: verarschen kann ich mich alleine. ;)


Für eventuelle Schuldgefühle, doppelte Bindungsstrukturen, Lügengebäude etc etc: ab ins schwarze Loch damit...
Begründungszwänge?-> Sarkasmus, Verarschung, böser Blick...

Schuldgefühle? Kann ich grad nicht mit dienen. Lügengebäude auch nicht. Was zum Dingsbums sind "doppelte Bindungsstrukturen"? Pattex plus Klebeband drum?


Ansonsten eventuell mal ein paar positive Gefühlskuren nehmen:

* Laut (und möglicherweise schlecht) Singen, Tanzen, Unfug treiben
* Nervige Zeitgenossen "innerlich" zum Mond schicken, der Wut mal freie Luft verschaffen
* Sehr klebrige Leute aus dem eigenen Leben verbannen
--alle Kontaktmöglichkeiten entfernen: ALLE
--nettes kleines "Ritual": Schlicht die Worte "Ich banne [x] aus meinem Leben" solange wiederholen bis es dir wieder besser geht.

Bei "ich banne..." käm ich mir sowas von lächerlich bis peinlich vor... oder gehört das zur Therapie? :)
Abgesehen davon bau ich genug Mist und hab genug Spass im Leben, irgendwie scheint mich hier jeder auf die Depri-Schiene schieben zu wollen. Meine Güte es ist doch nur die Energieseite, der "Rest" ist eigentlich ganz OK.


Alles Rituale:p

Aber du wirst eh eins verwenden...

Für die Reste: Sry...aber das schneidet die Meditation...den Gefühlsrest als solches provozieren, anschauen und von der "Bedeutung" trennen.
Ok kapier ich nicht.


Sicher nicht grade Licht&Liebe kompatibel, aber interessiert das? xD
Mich nicht. Kann mit Positivfetischismus nichts anfangen, zerstört jedes Gleichgewicht, meiner Ansicht nach.

Anmerkung: Fachliteratur: Bücher über Hypnose, empfehle Google nach Dr. Dylan Morgan.
Soll was genau bringen?
 
hallöchen,

du hast geschrieben, dass dir energie abgesaugt wird - und was hält dich davon ab, sie dir wieder zurück zu holen? im übrigen, sammelt jeder mensch energien von anderen ein, also schick die zu ihren besitzern zurück und ruf deine eigene zurück.

bei mir funktioniert das sehr gut - aber - es dauert eine weile, bis du spüren wirst, dass deine energie wieder zurückkommt.

Nochmal: Ich kanns nirgends festmachen.
Ist wie Sehen im Nebel, das Problem ist allgegenwärtig, aus keiner bestimmten Richtung mit keiner sichtbaren Ursache.
 
Hallole,
ich glaube, das du selber deine Energie abgibst, ohne es zu bemerken.
Klar ist doch eins, wenn die Gedanken weiterhin im Außen herumschwirren und dort etwas suchen, in diesem Falle eine Verbindung, verbrauchst du Energie und da freuen sich natürlich die anderen, die diesen Energieschub auffangen.

Möglich ist das aber ich hab schon versucht, mich komplett zu blocken und es geht trotzdem was weg. Ich häng mich auch nicht tagelang an irgendwelchen Ideen fest, sondern prüfe halt nacheinander alles durch.


Du musst dich nur auf dich konzentrieren und dich sammeln.
Wenn ich nur einen lichten Moment an einen anderen verschwende schicke ich Energie ab.
Schon probiert. bracht enix.


Ich finde auch merkwürdig , das du sagst du könntest nicht meditieren.
Mir scheint also, du wehrst dich innerlich gegen viele Sachen. Eine innerliche Abwehr entzieht dir enorm viel Energie!
Denn wenn man will kann man vieles.

Manche können, ich nicht. Ich habe z.B. keine Erinnerung an Träume, weiss nichtmal ob ich träume, egal wie sehr ich es will.
Meditation wollen ist nicht das Ding, aber ich habs noch nie geschafft wirklich alle Gedanken auszuschalten. Mindestens eine Ebene ist nicht "stumm" zu kriegen.


Immer nur außen das Problem zu suchen, ist eine fatale Sache.
Findet man nicht alles in sich selbst?

Klingt gut, nur hab ich auch da schon gesucht.


Ausserdem ist es auch normal, das man Phasen hat mit mehr oder weniger Energie.
Wenn du keine hast, erhole dich mal und wie schon jemand sagte, singe, lache und mache Unfug, einfach nur so, und höre auf zu denken.

lg
flimm

Dann hoffe ich mal das ich in einer "Phase" bin. Trotzdem ist es schon merkwürdig das ich mit den Aktivitäten auf unter ein mal im Monat runter bin und keine Erholung kommt, auch nicht nach meinem Urlaub neulich.
 
Hallo Shalghar,

wir werden von einer höheren Ebene über unsere Chakren mit Energie gespeist. Wir verlieren Energie durch unser Denken und Handeln, ebenso durch Energeivampiere oder Elektrosmog.
Ich habe den Eindruck, dass du dich gegen Energie, die dir gegeben wird, wehrst. Du meinst, es ist alles in dir drinnen und unerschöpflich.
Habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja, solltest du deinen Speicher wieder auffüllen und nehmen, was dir gegeben wird.

Normalerweise sollte meine Schirme nur gegen bestimmte Formen wirksam sein. Bis auf einige Versuche, als der Mist begann hab ich mich eigentlich nie komplett abgeschottet.
Ich meine eher das nicht "alles in mir drin" ist sondern das jeder ein Reservoir besitzt das sich nach gewisser Zeit wieder füllt.
 
Manche können, ich nicht. Ich habe z.B. keine Erinnerung an Träume, weiss nichtmal ob ich träume, egal wie sehr ich es will.
Meditation wollen ist nicht das Ding, aber ich habs noch nie geschafft wirklich alle Gedanken auszuschalten. Mindestens eine Ebene ist nicht "stumm" zu kriegen.

Hallo shalgar,
was hat Meditation mit träumen zu tun?

Sorry,
aber ich höre von dir immer nur "ich will es" aber es geht nicht.
Schon probiert aber es ging nicht.
Und oben sagst du auch noch eine Ebene ist nie stumm zu kriegen.

Erstens finde ich bist du sehr aufs Wollen ausgerichtet, die gedanken.
Ganz ehrlich wenn ich den Tag so beginnen würde wie du, mir würde NULLNIX gelingen und nur noch abends erschöpft ins Bett fallen.

LG
flimm
 
Morgen Shalghar
Ich glaube du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht, hör auf daran zu glauben.
Du machst es als wenn du kopfschmerzen hast, und alles versucht hast ausser dich zu entspannen :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo shalgar,
was hat Meditation mit träumen zu tun?

Sorry,
aber ich höre von dir immer nur "ich will es" aber es geht nicht.
Schon probiert aber es ging nicht.
Und oben sagst du auch noch eine Ebene ist nie stumm zu kriegen.

Erstens finde ich bist du sehr aufs Wollen ausgerichtet, die gedanken.
Ganz ehrlich wenn ich den Tag so beginnen würde wie du, mir würde NULLNIX gelingen und nur noch abends erschöpft ins Bett fallen.

LG
flimm

Die Träume mehr als Beispiel dafür was viele andere "einfach so" - quasi "natürlich" - können, ich aber nicht.

Aufs "Wollen" ausgerichtet? In dieser Sache ziemlich sicher. Es ist was passiert was mir nicht gefällt, was sich nicht gut anfühlt, also will ich den Normalzustand wiederhaben. Zielorientiert sollte man wohl schon sein, denke ich aber eigentlich sollte das hier nicht so rüberkommen als ob ich 24/7 nur was will und nie entspanne.

Und natürlich ab ich schon Einiges probiert bevor ich ins Internet gehe... Wie schon erwähnt ich renn nicht gleich bei jedem quersitzenden DArmwind gleich in die Forenwelt. :)
 
Zurück
Oben