Schwitzhütte - Eure Erfahrungen damit?

S

SPIRIT1964

Guest
Hallo ihr lieben SchamanINNen und schamanisch arbeitenden...

ich mach nächste Woche ein Retreat Seminar - oder Master - als Abschluß meiner Energethik- und Schamanismusausbildung...

Unter anderem wird eine Schwitzhütte gebaut (heilige Inipi)... Mich würd interessieren ob und wenn ja, welche Erfahrungen ihr vlt damit gemacht habt? Vlt mögt ihr das teilen?
 
Werbung:
Hi Spirit,

Darf ich fragen wo du diese Ausbildung machst, und wieso da Energetik und Schamanismus als eines unterrichtet wird - bzw. wie die Lehrinhalte da aussehen?

Zur Schwitzhütte - ich hab damit inzwischen mehr als 15 Jahre Erfahrung, hab auch ein Buch dazu geschrieben.

Was genau willst du denn wissen?

Grüaßle,
Fay
 
Hi Spirit,

Darf ich fragen wo du diese Ausbildung machst, und wieso da Energetik und Schamanismus als eines unterrichtet wird - bzw. wie die Lehrinhalte da aussehen?

Zur Schwitzhütte - ich hab damit inzwischen mehr als 15 Jahre Erfahrung, hab auch ein Buch dazu geschrieben.

Was genau willst du denn wissen?

Grüaßle,
Fay

Hallo Fay,

Unsere Trainerin hatte ursprünglich beides gemeinsam unterrichtet und sich dann dazu entschlossen, die Seminare zu teilen - was ich im Nachhinein auch verstehen kann - aber es gibt viele Parallelen....

Ich wollt einfach nur wissen, wie es für Euch war - ob es was gibt was man mitteilen möchte in dem Zusammenhang...

Wie heisst denn Dein Buch (gerne auch per PN wenn Du es hier nicht sagen magst) - würd mich interessieren.... :kiss4:

Grüaßle zurück
Spiri
 
Ist halt ne "natürliche" Sauna. :D

Habs 2x gemacht. Die erste war eine der heissesten die der Leiter jemals gemacht hat, also kannst dir vorstellen wie das beim ersten mal für mich war. Dachte ich geh drauf.

Die zweite hatte 2 oder 3 Schwefelsteine dabei... war auch nicht so lustig beim Einatmen.

Seitdem bin ich geheilt davon... lol
 
Ist halt ne "natürliche" Sauna. :D