schwierige fünfjährige

Werbung:
8.25uhr stimmt,steht am geburtsbändchen drauf,bin schon voll neugierig.Ich therapieren nicht zu erst,das Kind.Ich habe am Mittwoch selber für mich einen Termin beim Psychologen.Und vor sechs Jahren,bevor ich unsere grosse Tochter bekommen habe,war ich bei einer anderen Psychologenin.Da ich sechs Jahre auf die Schwangerschaft gewartet habe.Die Erzieherin im Kindergarten,meinte sie ist die Kindergartenpolizei,sonst ganz brav.Sie kann gut rechnen,schreiben,hat viele Interessen.Wir waren wegen der Müdigkeit,bei zwei Ärzten,die schauten nur,wegen Eisenmangel,den sie nicht hat.
 
8.25uhr stimmt,steht am geburtsbändchen drauf,bin schon voll neugierig.Ich therapieren nicht zu erst,das Kind.Ich habe am Mittwoch selber für mich einen Termin beim Psychologen.Und vor sechs Jahren,bevor ich unsere grosse Tochter bekommen habe,war ich bei einer anderen Psychologenin.Da ich sechs Jahre auf die Schwangerschaft gewartet habe.Die Erzieherin im Kindergarten,meinte sie ist die Kindergartenpolizei,sonst ganz brav.Sie kann gut rechnen,schreiben,hat viele Interessen.Wir waren wegen der Müdigkeit,bei zwei Ärzten,die schauten nur,wegen Eisenmangel,den sie nicht hat.
Da ist doch schon etwas worauf du deine Aufmerksamkeit lenken solltest. Das Kind zeigt Klugheit. Vielleicht ekelt es sich wenn es an seine langweiligen Tage denkt und bekommt daher regelmäßig seinen Schreianfall.

Kinder brauchen Beschäftigung und müssen tag- täglich gefordert werden. Das scheint ihm zu fehlen.
Im Kindergarten hat es Ablenkung und ist daher zufrieden.

Konzentriert euch mal auf das Kind, dass vielleicht eine Hochbegabung hat, denn die Reaktionen die du schilderst weißen daraufhin.
 
Werbung:
Wow! Du hast das ja flott gelöst, direkt vom Küchentisch aus.

R.
Tut mir jetzt leid @Ruhepol, ist eine ganz blöder Satz.

Vielleicht habe ich ja den passenden Beruf dazu, zur Küchenpsychologie. Leider haben wir in unserer Küche keinen Tisch, jedoch im >Esszimmer.:ROFLMAO:
Ach und noch was @Ruhepol du hast bestimmt, dass Wort VIELLEICHT übersehen.

Also wurde hier keine Diagnose gestellt.

Lass dich nicht verunsichern @hochzeit060609, lass es einfach testen. Trau dich.
 
Zurück
Oben