1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schweizerin verkauft ihre Seele bei ebay

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von 5teve23, 9. November 2006.

1. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

Werbung:
    hier der Link zur auktion

Was haltet ihr davon!?
    gefährlich!? möglich!?

es ist ja ihr freier Wille... auch wenn ich bezweifle dass sie selbst daran glaubt...

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Gefährlich...für den Käufer...
    Wer weiß was der Schweizer in seinem Leben alles ausgefressen hat/ausfressen wird.
    Am Ende darf dann der Käufer dafür büßen und kommt in die Hölle. Net bled vom Schweizer. :clown: :weihna1

Nein im ernst, der Käufer glaubt sicher nicht dran. Auch nicht, dass jemals wer kauft, bei dem Preis? Mir ist nur schleierhaft, wieso er für den Jux Ebay Gebühren zahlen will...

3. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Geilo!!!:lachen: :lachen: :lachen:

wenns einen Trottel gibt der dafür soviel Geld ausgeben möchte, soll er/sie doch.Die Einlösung des Kaufs ist sicherlich nicht einlösbar. Gegen wen/was will der Käufer klagen?:weihna1

4. wolky

wolky Sehr aktives Mitglied

sehr vertrauenswürdig ist die Tatsache, dass er kein Bild seiner Seele anbieten kann :weihna1 (siehe Fragen)

5. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Einfach maßlos überteuert.
    Ich habe meine Seele vor einigen Jahren auf einem Antikmarkt für 9,90 € erstanden und bin recht zufrieden mit ihr.
    Man sollte für sowas Flatterhaftes nicht zuviel investieren.

6. Frater 543

Frater 543 Guest

Werbung:

Naja, ich würde auch nicht die Katze im Sack kaufen. Ist aber echt zu teuer. Denke wenn der 1000 SFC als Startgebot genommen hätte, würde sich ein Dummer finden, der zuviel Geld hat und den Spaß mitmacht.

7. missy000

missy000 Mitglied

Ich finde diese geschichte sehr merkwürdig! der will doch einfach nur schnell zu geld kommen! ach ja übrigens in der überschrift steht schweizerin! es ist aber ein mann!
    :liebe1:

8. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

lol,

alternativ verkaufe ich auch welche - wer noch haben möchte, hab noch 8 Stück über :weihna1

9. Frater 543

Frater 543 Guest

Hmm, tauscht Du auch welche? Habe nämlich auch noch ein paar im Keller. Vielleicht hab ich ja welche, die Du besser gebrauchen kannst und umgekehrt! :D

10. publisher

publisher Mitglied

Werbung:
    Im "Diesseits" wohl kaum ... im "Jenseits" gilt der Kauf aber mit Sicherheit. Der Verkäufer wird sich noch wundern, sobald er "drüben" ankommt ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen