Schwanger ja/nein

Werbung:
@blondy007
Vergiss nicht später nachzufragen ob es ein Mädchen
smilie_baby_034.gif
oder Junge
smilie_baby_035.gif
wird. Da wäre ich auch gern dabei.

smilie_baby_077.gif
Herzlichen Glückwunsch!

Verdi​
 
Herzlichen Glückwunsch, @blondy007 !

Genieße deine Schwangerschaft!
Wenn es auch mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden sein mag, so ist es doch eine wundervolle Zeit bis zur Geburt deines Kindes, in der du sicher so intensiv wie nie zuvor in deinen Körper hineinhören wirst.

Alles Gute, und melde dich zwischendurch mal um zu sagen wie es dir - wie es EUCH - geht! :)
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch, @blondy007 !

Genieße deine Schwangerschaft!
Wenn es auch mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden sein mag, so ist es doch eine wundervolle Zeit bis zur Geburt deines Kindes, in der du sicher so intensiv wie nie zuvor in deinen Körper hineinhören wirst.

Alles Gute, und melde dich zwischendurch mal um zu sagen wie es dir - wie es EUCH - geht! :)[/QUOTE
Dankeschön... Das ist sehr nett...
 
Zurück
Oben