Schwanger ja/nein

blondy007

Mitglied
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
41
Hallo an alle... Kann mir bitte wer nachschauen ob ich schwanger bin... Ich bin schon so neugierig... lg u. Dankeschön in Vorhinein
 
Werbung:
Also, ich wüsste jetzt gar nicht wo ich da nachschauen sollte .... räusper.

Aber vielleicht könnte ja mal ein Gynäkologe .... der wüsste alt genau wo und wie ........


:D
Zippe
 
Also, ich wüsste jetzt gar nicht wo ich da nachschauen sollte .... räusper.

Aber vielleicht könnte ja mal ein Gynäkologe .... der wüsste alt genau wo und wie ........


:D
Zippe

Okay du glaubst ich bin blöd... Hab ich schon kapiert.
Schau, ich pendle selbst und lege seit fast 12 Jahren Karten. Wie du vielleicht weißt ist es bei solchen Themen schwer da ja der Wunsch dahinter steht.
Ich hätte gerne einfach eine objektive 2. Aussage gehabt!
Das der nächste weg zum Frauenarzt ist, ist mir schon klar.
LL
 
Werbung:
Zurück
Oben