Schutzzauber, Ritual, Symbol gesucht....

WeAreEternal

Mitglied
Registriert
24. November 2003
Beiträge
605
Hallo Leute,

am liebsten wäre mir ein einfaches aber effektives Symbol um meine Wohnung vor störendem Elektrischen Lärm bzw. Strahlung zu schützen, klingt vl etwas absurd, aber ich werde wohl kaum bei den Nachbarn anläuten und sagen können: "Könnt ihr euch bitte einen neuen Kühlschrank zulegen, der aktuelle surrt einfach viel zu laut" ....mich stört es weil ich sogar fast schon die Vibration spüre...wo Besucher meiner Wohnung gar nichts spüren oder hören können. Bin da vl überempfindlich, aber es ist extrem störend. (Die Wände sind leider auch extrem dünn)

Ich hätte halt jetzt gern irgendeine Möglichkeit das Teil so zu beeinflussen dass es von alleine "aus geht" und oder ein neues angeschafft wird, wie mache ich das aus der Ferne am besten? Ich möchte selbstverständlich nicht dass irgendjemand zu Schaden kommt?!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Werbung:
Da kann ich dich sehr gut verstehen. Gegenüber von meinem Grundstück, befindet sich seit einem Jahr ein Netto Supermarkt, Autos fahren den lieben langen tag bis nach 20 Uhr. Seit einiger Zeit, bin ich extrem lärmempfindlich, lautes Sprechen, Fernsehn, oder so, die Geräusche, streßen mich enorm. Bin auch schon immer am Überlegen wie ich mich davor schützen könnte. weiß jemand Rat?
 
in der spiralgalaxie gibts nachbarn mit lauten kühlschränken:confused:

ich würd codo oder peter schilling mal fragen..
 
Da kann ich dich sehr gut verstehen. Gegenüber von meinem Grundstück, befindet sich seit einem Jahr ein Netto Supermarkt, Autos fahren den lieben langen tag bis nach 20 Uhr. Seit einiger Zeit, bin ich extrem lärmempfindlich, lautes Sprechen, Fernsehn, oder so, die Geräusche, streßen mich enorm. Bin auch schon immer am Überlegen wie ich mich davor schützen könnte. weiß jemand Rat?

oje...da bist du ja in einer noch verzwickteren situation als ich...da fällt mir leider gar nichts ein ausser dir zur raten selbst zur ruhe zu kommen, vl mit meditation damit sich deine "übersensibilität" wieder ausbalanciert.

Alles Liebe
 
ach, wenn man mit den ahnen arbeitet spielen ältere generationen durchaus eine rolle:thumbup:

das glaub ich schon, nur zu wenn du mir etwas sinnvolles mitzuteilen hast, sonst versuch ich es einfach weiterhin mit googeln... :rolleyes:

schutzsymbole gibts auch....aber hätte ich etwas spezifisches gefunden wär ich nicht hier...bin da eh sehr aufgeschlossen....
 
Hallo WeAreEternal,

wenn du empfindlich gegen Geräusche (Surren vom Kühlschrank) bist und dich das Geräusch stört und andere Personen es nicht hören (vorausgesetzt es stimmt) würde ich die Aura stärken.

Es kann sein, dass bei dir durch Stress, etc. die Aura kleiner wurde oder Löcher etc. vorhanden sind.

Je größer die Aura ist, desto unempfindlicher sind wir gegenüber Geräusche etc. und umso freundlicher sind andere zu einem. Wenn jemand mir gegenüber unfreundlich ist, stelle ich mir vor, dass meine Aura 30 m hoch ist (visualisiere meine Aura 30 m hoch in den Himmel) und die Situation ändert sich.

Das Mantra "Aum" oder "Om", besonders aber bei mir "Aum" hilft mir, wenn ich ständig dieses Matra rezitiere, dass ich wieder in meine Mitte finde. Es stopft Löcher in der Aura, etc.. und ich werde unempfindlicher gegen Stress und Lärm.

Als ich einmal meine Wohnung geputzt habe, habe ich ständig das Mantra "Om mani padme hum" rezitiert (wiederholt). Der Hausputz dauerte bei mir ein paar Stunden und danach war ich unempfindlich gegen Tratsch, Lärm etc.. Da war aber alles weg bei mir. Manchmal hat man ja solche Arbeiten
Ich habe gerade nocheinmal nachgelesen: "Om mani padme hum" dient zum Schutz der Aura. Es stärkt die Energiereserven und verhindert, dass einem Energie geraubt wird oder dass man ausgenutzt wird.

Durch einem Heilpraktiker weiß ich, dass man bei Elektrosmog sein 3. Chakra stärken sollte, weil dieses dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Eletrosmog macht nicht vor einer Wand halt. Man kann ja sein Bett oder wo man sich länger aufhält so herrichten, dass kein elektrisches Gerät in der eigenen Wohnung in der Nähe ist und das alles stimm. Trotzdem weiß man in der regel nicht, was hinter der Wand beim Nachbar steht hat (Computerarbeitsplatz etc.).

Meine Vorschläge sind zwar kein Symbole oder Rituale aber ich denke, bei der Menge an Symbolen wird es auch eines gegen Elektrosmog geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Nachtstern
 
Hallo WeAreEternal,

wenn du empfindlich gegen Geräusche (Surren vom Kühlschrank) bist und dich das Geräusch stört und andere Personen es nicht hören (vorausgesetzt es stimmt) würde ich die Aura stärken.

Es kann sein, dass bei dir durch Stress, etc. die Aura kleiner wurde oder Löcher etc. vorhanden sind.

Je größer die Aura ist, desto unempfindlicher sind wir gegenüber Geräusche etc. und umso freundlicher sind andere zu einem. Wenn jemand mir gegenüber unfreundlich ist, stelle ich mir vor, dass meine Aura 30 m hoch ist (visualisiere meine Aura 30 m hoch in den Himmel) und die Situation ändert sich.

Das Mantra "Aum" oder "Om", besonders aber bei mir "Aum" hilft mir, wenn ich ständig dieses Matra rezitiere, dass ich wieder in meine Mitte finde. Es stopft Löcher in der Aura, etc.. und ich werde unempfindlicher gegen Stress und Lärm.

Als ich einmal meine Wohnung geputzt habe, habe ich ständig das Mantra "Om mani padme hum" rezitiert (wiederholt). Der Hausputz dauerte bei mir ein paar Stunden und danach war ich unempfindlich gegen Tratsch, Lärm etc.. Da war aber alles weg bei mir. Manchmal hat man ja solche Arbeiten
Ich habe gerade nocheinmal nachgelesen: "Om mani padme hum" dient zum Schutz der Aura. Es stärkt die Energiereserven und verhindert, dass einem Energie geraubt wird oder dass man ausgenutzt wird.

Durch einem Heilpraktiker weiß ich, dass man bei Elektrosmog sein 3. Chakra stärken sollte, weil dieses dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Eletrosmog macht nicht vor einer Wand halt. Man kann ja sein Bett oder wo man sich länger aufhält so herrichten, dass kein elektrisches Gerät in der eigenen Wohnung in der Nähe ist und das alles stimm. Trotzdem weiß man in der regel nicht, was hinter der Wand beim Nachbar steht hat (Computerarbeitsplatz etc.).

Meine Vorschläge sind zwar kein Symbole oder Rituale aber ich denke, bei der Menge an Symbolen wird es auch eines gegen Elektrosmog geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Nachtstern

Hallo Nachtstern,

vielen liebe Dank für deine Tipps....damit kann ich einiges Anfangen speziell mit dem Mantra und dem Schützen der Aura!

Liebe Grüße :danke:
 
Werbung:
Hi,

der Vorschlag, die Aura zu stärken, scheint sehr vernünftig. Denn diese bezieht sich auf den Geschädigten. Viele Menschen fühlen ja die Belastung gar nicht, weil eben ihre Abschirmung perfekt ist. Zum Auraschutz verwende ich schwarze Turmaline und Bergkristallspitzen bzw. Kugeln vor dem Notebook. Besonders der schwarze Turmalin half mir viel gegen "Energieräuber".

Viel Erfolg.

El Hakim
 
Zurück
Oben