schutzwesen des gartens

Hallo Zauberhexerl,

ich finde es auch ganz toll, dass Du mit einem Naturwesen sprechen kannst!
Ich hoffe sehr, dass ich :move1: das auch irgendwann einmal kann! Grüss ihn mal von mir unbekannter weise! (bin gespannt, was er dazu sagt :clown: )

Heldin :winken2:
 
Werbung:
danke ich hab ihm deine gruesse gedanklich geschickt da ich wieder in wien bin und ihn einige zeit nicht direkt sprechen kann.er hat eine verbeugung gemacht und mir auch gewunken.
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Ich gehe immer unter Eichen Gassie ... Man kennt die Laute - die Äste im Wind machen - knarren - oder wie immer man es bezeichnen will...

Seit ein paar Tagen ist in einer Eichengruppe aber ein anderer Ton zu hören...

Kann den auch gar nicht beschreiben - schau dann immer nach oben - es ist aber auch nichts zu sehen...

Nur wenn ich den Ton höre erschrecke ich regelrecht - er ist sehr laut...

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt...

Bei mir im Garten habe ich auch immer das Gefühl daß ich beobachtet werde - da es ein alter Garten ist - ein Garten mit geheimen Ecken würde ich mich nicht wundern wenn er bewohnt wäre ...

Habe nur nicht die Fähigkeit die Zauberhexrl hat...

REIKI wird ja immer gegeben - ob zu den Tieren - für mich oder in die Ferne - die Energie geht bestimmt auf die Pflanzen über - denn es wachsen welche - die ich nie gesät oder gepflanzt habe...:)
 
hab heute wieder mal an den schutzgeist gedacht und schon "sah "ich ihn .er winkte und wischte sich mit einem grinsen den schweiss von der stirn,irgendwie kam durch ,na siehst auch bei euch ist es heiss.dann verschwand er wieder in seiner eiche.
 
Klingt ja alles super interessant. Ich habe mal nur aus den Augenwinkeln was huschen sehen, als ich dann schaute war es weg. Ob es nun so etwas weiß ich nicht.
Finde eure Erfahrungen sehr interessant. Ich kann mich an einen Tag erinnern, der war letztes Jahr, als ich mit dem Hund ging, wir waren auf einer Wiese und alles Blüte und die Pollen flogen durch die Luft, und irgendwie war es magisch, als ob Elfen tanzen würden.
 
Werbung:
Zurück
Oben