1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schutzengel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von kiwa, 11. Oktober 2004.

1. kiwa

kiwa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe in den bisher von mir gelesenen Beiträgen leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Kann ich auch mit dem Schutzengel einer anderen Person in Kontakt treten?

Danke schon mal für Eure Antworten.
    Lieben Gruß Kiwa

2. Yojo

Yojo Mitglied

Du kannst mit einer anderen Person in Kontakt treten. Wieviel mehr mit dem Schutzengel dieser Person! Die Mitglieder der himmlischen Heerscharen können darüberhinaus persönlicher Schutzengel für eine Vielzahl von Menschen sein! Sieh zum Beispiel wie die Jungfrau Maria jeden Tag Millionen von Gebeten antwortet, und diejenigen führt, die ihre Hoffnungen auf sie setzen!
    :blume: . :blume: . :blume:
    Alles Liebe von Yojo

3. Toffifee

Toffifee Guest

Liebe Kiwa, sei gegrüßt! :winken5:

Ich sehe das eigentlich genauso wie Yojo!
    Sag Deinem Schutzengelchen doch einfach mal Bescheid, daß es zum Engelchen der anderen Person gehen soll.
    Das wäre auch schon alles... (Natürlich solltest Du auch mal zur hl. Maria oder Jesus Christus beten und Deinem Engelchen danken.)
    Es gibt da keine Tricks.
    Nur wie Du Dir den Kontakt vorstellst, ist eine andere Frage. Es wird höchstwahrscheinlich nichts spektakuläres passieren.

Viele liebe Grüße :)

Toffifee

4. Angelus

Angelus Mitglied

Keine Ahnung, hat mir noch keiner gesagt...
    ich bete nicht zu Gott und Jesus ist eine Erfindung - aber es funktioniert trotzdem :banane: :rolleyes: :kiss3:

5. magiclife

magiclife Mitglied

Hallo Kiwa!

Ja natürlich kannst Du das. Gerade wenn man mit einer Person Schwierigkeiten auf der persönlichen Ebene hat, ist es sinnvoll, mit dem Schutzengel der anderen Person in Kontakt zu treten und ihn zu bitten, helfend einzugreifen. Engeln sind ja auch Vermittler zwischen den Menschen und helfen gerne. Versuch es doch einfach!
    Viel Licht und Liebe

magiclife :winken2:

6. Toffifee

Toffifee Guest

Werbung:
    Lieber Angelus, sei gegrüßt! :)

Es mag viele Wege geben mit Engeln in Kontakt zu treten. Das kann, möchte und will ich gar nicht bestreiten.
    Für mich persönlich war und ist der Schlüssel zu allem immer mein Glaube an Gott und die Nächstenliebe gewesen. (Und mal ein Gebet zu sprechen schadet bestimmt nicht. Auch wenn es vielleicht nicht zwingend erforderlich ist.)

Alles Liebe und Gute

Toffifee

7. kiwa

kiwa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    danke Euch für Eure Antworten. Ich werd beim nächsten Gespräch mit meinem Schutzengel den anderen dazu bitten.
    Schönen Abend noch
    Kiwa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen