Schutz bei Reiki - Behandlungen

Schon merkwürdig, dass es trotzdem einige in psychoseähnliche Zustände, bis hin zur Psychose oder anderem haut. Das waren dann die netten Blockaden für die der Einreiher keine Verantwortung übernehmen will. Liegt ja am anderen. Schamanenkrankheit oder ähnliches wird es genannt. Schon alles seltsam. Und das kann vorher keiner wissen. Es gibt eine Menge Menschen die wegen Energiearbeit richtige Prbleme bekommen haben. Job weg, Familie weg, Psychatrie !!! ,
alles klar sie sind dann breit genug für die neue Energie.
Nennt sich dann "learning by Traumata" hat mal einer geschrieben. Fand ich sehr sehr hilfreich.

Wenn man mal ein wenig gelernt hat so einiges auseinanderzuhalten, dann könnte man den ganzen Tag nur :4puke:

Sorry, aber ich muss gerade bei einem Bekannten zusehen, wie er langsam aber sicher die Bodenhaftung mit dem Scheiß verliert und ungebeten sendet. Dumm nur das es bei mir ankommt, und ich weiß nicht mal wie jemand auf so eine hirnverbrannnte Idee kommt einem anderen was zu "schicken". Reden oder ein nettes Kompliment geht wohl nicht, nein, es muss ja immer was Besonderes sein.
Ich verpasse ja auch nicht irgendwem einen Gipsfuß nur weil ich Arzt bin, oder pinsel jemanden grün an nur weil ich Maler bin.

Ich klaue mir mal was, das hat mir einfach gut gefallen:
Die Mythen gaukeln helle vor, wo Dunkel lastet, und Finsternis, wo alles offen ist, für den, der schaut

(Nein, ich bin damit nicht in geringsten verbandelt, aber da hatte jemand ziemlich oft was ziemlich nachdenkenswertes von sich gegeben)

Und wenn jemand ein wenig Angst davor hat, sollte er es sofort lassen, Angst ist oft auch der beste Schutz den ein Mensch haben kann.

Teekanne

PS: Irgendwo hatte ich gelesen, dass mit Eso alleine in Deutschland über 30 Mrd. umgesetzt werden. Und in letzter Zeit frage ich mich, ob das in anderen europäischen Ländern auch so abgeht, oder ob es speziell nur in Deutschland so ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben